ornis schrieb:Zusätzlich gibt es eine von Jordanien erstellte Liste von 160 Gruppierungen in Syrien, die als terroristisch angesehen werden
Davon hat , wenn ich das richtig überblickt habe , Deutschland 4 Stück als Terrororganisation eingestuft . Ein paar sind noch zur Diskussion , ok .
Weiß grad nicht wo genau jetzt die Butter bei den Fischen ist , vor diesen ganzen Punkten gibt es ja noch die Aufforderung ...
an seine Forderung erinnernd, dass alle Parteien alle geeigneten Schritte unterneh- men, um Zivilpersonen, einschließlich der Angehörigen ethnischer, religiöser und konfes- sioneller Gemeinschaften, zu schützen, und betonend, dass in dieser Hinsicht die syrischen Behörden die Hauptverantwortung für den Schutz der Bevölkerung des Landes tragen,
Syrische Behörden setz ich mal gleich mit Armee , richtig Schritte zum schützen von Bevölkerung werden ja nicht grad unternommen wenn ich hör das Ärzte ohne grenzen direkt anvisiert werden .da fehlt auch das Argument die haben zuerst geschossen , da fehlt einfach einiges.
Im groben dreht es sich ja um die Luftwaffe die durch dreht .
Und genau dieses durchdrehen sind Terrorakte , von Terroristen .
Das Artillerieduelle von den Seiten am Ende die Zivilbevölkerung am meisteb treffen ist vollkommen klar , die Spirale der Gewalt ist ja klar erkennbar .
Nimmt man nurmal die Krankenhäuser sind wir ja im Bereich von Dutzenden die dem Erdboden gleich gemacht worden . Wenn da jemand alles in seinen Leben verloren hat was einem lieb war stellt sich niemand hin und gibt seine Koordinaten den Russen .
Nee , die schließen sich dann nusra und Co an , wieder ein Stück blauer die Karte.