Bürgerkrieg in Syrien
Seite 2.118 von 2.640vorherige 1 ... 2.0182.0682.1082.1162.1172.1182.1192.1202.1282.1682.218 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 12:05Glünggi schrieb:Na wie im Irak nehm ich an.. mit Bündelweise Dollar.Ich denke @wichtelprinz meinte eher die Beweggründe der USA.
Das könnte ein Deal mit den Kurden sein oder ein Versuch die oppositionellen Kräfte in Syrien mehr zusammen zubringen... wer weiss das schon ?
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 12:11@JoschiX
Nö ich meinte schon wie man jenandem Bewegen kann.
@Glünggi
Aso mit den altbeliebten Mitteln - ok bei uns wärs das wohl Söldertum und Korruption - na egal.
Ich meinte schon mal verspreche doppelt so viele Jungfrauen oder ein beauty Weekend in Guantanamo ;)
Nö ich meinte schon wie man jenandem Bewegen kann.
@Glünggi
Aso mit den altbeliebten Mitteln - ok bei uns wärs das wohl Söldertum und Korruption - na egal.
Ich meinte schon mal verspreche doppelt so viele Jungfrauen oder ein beauty Weekend in Guantanamo ;)
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 12:13@JoschiX
Naja auf jeden wird der Plan den Türken nicht gefallen.. die hätten die sunnitischen Araber lieber gegen die Kurden und nicht an ihrer Seite.
@wichtelprinz
Naja ich sah halt Aufnahmen wie sie die Stämme im Irak gekauft haben. Da gings halt in voller Kampfmontur und nem Koffer voll Geld zu den Stammesältesten.
Naja auf jeden wird der Plan den Türken nicht gefallen.. die hätten die sunnitischen Araber lieber gegen die Kurden und nicht an ihrer Seite.
@wichtelprinz
Naja ich sah halt Aufnahmen wie sie die Stämme im Irak gekauft haben. Da gings halt in voller Kampfmontur und nem Koffer voll Geld zu den Stammesältesten.
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 12:51Also wenn man sich einen Bären aufbinden lassen will muss man sich ein Bären aufbinden lassen .
Klar , 250 Amis prallgefüllt mit dollars bequatschen die sunnis sie möchten sich doch bitte den Kurden anschließen.
Klar , 250 Amis prallgefüllt mit dollars bequatschen die sunnis sie möchten sich doch bitte den Kurden anschließen.
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 13:01@Jedimindtricks
:D hast Du vielleicht unbärigere Informationen wie man mit 250 Nasen irgendwas bewegt? Irgend welche Vorstellungen wie man da jemanden zu etwas bewegen könnte? Semmel verteilen an der Front?
:D hast Du vielleicht unbärigere Informationen wie man mit 250 Nasen irgendwas bewegt? Irgend welche Vorstellungen wie man da jemanden zu etwas bewegen könnte? Semmel verteilen an der Front?
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 13:18Wenn überhaupt müsste man doch den Kurden Geld geben das sie sunnis aufnehmen in ihrer Einheiten , war ja nicht nur assad der Jahrzehntelang diskriminiert .
Naja, Bodenpersonal im Sinne von besserer Koordination bei den Rebellen wäre schon angebracht .
Möglicherweise auch um moderate sunniS raus zu Angeln , herzlichen Glückwunsch
Die Kurden müssten ja auch erstmal Farbe bekennen .
Naja, Bodenpersonal im Sinne von besserer Koordination bei den Rebellen wäre schon angebracht .
Möglicherweise auch um moderate sunniS raus zu Angeln , herzlichen Glückwunsch
Die Kurden müssten ja auch erstmal Farbe bekennen .
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 13:21@Jedimindtricks
Die Kurden kriegen doch schon Kohle und Waffen von den Amis.
Sie haben auch schon mit arabischen Einheiten zusammengearbeitet.
Aber wie gesagt, es gibt da jemanden der gar keine Freude hat wenn sunnitische Araber mi Kurden zusammenarbeiten.. und die werden da auch noch am "werben" sein.
Die Kurden kriegen doch schon Kohle und Waffen von den Amis.
Sie haben auch schon mit arabischen Einheiten zusammengearbeitet.
Aber wie gesagt, es gibt da jemanden der gar keine Freude hat wenn sunnitische Araber mi Kurden zusammenarbeiten.. und die werden da auch noch am "werben" sein.
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 13:56@Glünggi
Sry , aber in dieser Region hat die versammelte Weltgemeinschaft versagt , da kannste dem Kurden auch mit Dollars den Poppes pudern .
An allem Erdogan Schuld? Zu einfach ....
Sry , aber in dieser Region hat die versammelte Weltgemeinschaft versagt , da kannste dem Kurden auch mit Dollars den Poppes pudern .
An allem Erdogan Schuld? Zu einfach ....
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 14:00
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 14:07@Glünggii
Und bei der SDF , wieviel Araber waren denn da wirklich dabei ? Verlässliche Zahlen hab ich da noch keine gesehen .
Und bei der SDF , wieviel Araber waren denn da wirklich dabei ? Verlässliche Zahlen hab ich da noch keine gesehen .
Glünggi schrieb:Aber wie gesagt, es gibt da jemanden der gar keine Freude hat wenn sunnitische Araber mi Kurden zusammenarbeitenWer ist denn jemand ?
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 14:08@Glünggi
Glünggi schrieb:Wer sagt denn das?Der gängige Schnappreflex xD hättest Du Putin genommen wäre dieser um einges milder ausgefallen ;)
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 14:46Ja , fand ich noch zum totlachen die letzten Monate wie sich Erdogan und Putin gegenseitig den Champagner den Bauch runterlaufen ließen .
Was man nicht alles bauen wollte , und die ganzen Deals die man abschloss .
So , kann man ja mal chronologisch drauf gucken wann die Kurdenfrage wieder richtig interessant wurde
Was man nicht alles bauen wollte , und die ganzen Deals die man abschloss .
So , kann man ja mal chronologisch drauf gucken wann die Kurdenfrage wieder richtig interessant wurde
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 14:57@Jedimindtricks
Nur was die syrische Kurdenfrage betrifft, haben sie nunmal ihre Position.
Jedimindtricks schrieb:Wer ist denn jemand ?Da ist sehrwohl die Türkei gemeint.. aber mit nichten als einzige die rumpfuschen....
Nur was die syrische Kurdenfrage betrifft, haben sie nunmal ihre Position.
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 15:04@Glünggi
Na immerhin haben sie eine Position und man weiß wo man dran ist ;)
Alles andere eiert rum , allen voran assad
Na immerhin haben sie eine Position und man weiß wo man dran ist ;)
Alles andere eiert rum , allen voran assad
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 16:13@Jedimindtricks
Na in allen Bereichen ist die Position auch bei den Türken nicht klar. ;) Aber ja bezüglich Kurden haben sie eine eindeutige Position.-- und gegenüber Assad auch... beim Iran siehts schon wieder anders aus... da sagte man ja auch nicht nein zum billigen öl. Wohlwissend dass wohl ein Teil der Kohle auch nach Syrien zur Unterstützung Assads fliessen wird.
Na in allen Bereichen ist die Position auch bei den Türken nicht klar. ;) Aber ja bezüglich Kurden haben sie eine eindeutige Position.-- und gegenüber Assad auch... beim Iran siehts schon wieder anders aus... da sagte man ja auch nicht nein zum billigen öl. Wohlwissend dass wohl ein Teil der Kohle auch nach Syrien zur Unterstützung Assads fliessen wird.
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 16:25@Jedimindtricks
Na da frag ich mich wen Du wieder rumeiern siehst.
Der Nachwuchsdiktator in Damaskus der nun seit Jahren seine Stellung eisern zu halten versucht? Oder all die kuschenden, Rotlinienmaler, Riadschmuser odrr Flüchtlingserdoaniten?
Na da frag ich mich wen Du wieder rumeiern siehst.
Der Nachwuchsdiktator in Damaskus der nun seit Jahren seine Stellung eisern zu halten versucht? Oder all die kuschenden, Rotlinienmaler, Riadschmuser odrr Flüchtlingserdoaniten?
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 16:31Assad hat all die Jahre die Kurden genauso behandelt wie Saddam und Co , und unter den Sunniten sind sie auch nicht sonderlich beliebt .
Die Kurden wurden letztes Jahr Thema für assad . Von einer Allianz würd ich nun nicht sprechen , aber sie fallen schon etlichen Monaten unter den inoffiziellen Nichtangriffspakt ... Trotz das sie ein Staat innerhalb von Syrien bilden wollen .
Die Kurden wurden letztes Jahr Thema für assad . Von einer Allianz würd ich nun nicht sprechen , aber sie fallen schon etlichen Monaten unter den inoffiziellen Nichtangriffspakt ... Trotz das sie ein Staat innerhalb von Syrien bilden wollen .
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 16:39@Jedimindtricks
Ja, das dürfte interessant werden, wenn Assad Rojava wieder kontrollieren will, sieht man ja bereits jetzt im Nordosten.
Ja, das dürfte interessant werden, wenn Assad Rojava wieder kontrollieren will, sieht man ja bereits jetzt im Nordosten.
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
25.04.2016 um 16:41canales schrieb:wenn Assad Rojava wieder kontrollieren will, sieht man ja bereits jetzt im Nordosten.Unterschiedliche Interesse , möglicherweise spielt ein warlord verrückt .
Interessant fürs ganze Szenario ist der Norden von Aleppo , hier ist man sich ( noch ) einig , auch mit dem IS