@ilija Im übrigen wird dir Fedaykin gleich schlechte Rechersche oder unschärfe in deiner Zahlenbsis, begleitet mit seinem Lieblingswort niedlich, vorwerfen, weil nicht 1.000.000 Tote (in wirklichkeit hat sie keiner gezählt und es sind tatsächlich viel mehr, wenn man Todenhöfer und anderen Kennern des nahen Ostens glaubt, sondern lediglich 999.987 Tote. Und was kann die usa dazu, das die muslime sich, bewaffnet durch unsere Helden in den Parlamenten, gegenseitig in ihren zerstörten Staatsgebilden gegenseitig umbringen. Und dann noch die linken, die verhindern, das unser glorreichen Brunnenbauer ihren Job am Hindukusch leisten.
Du weißt, das übel sind nicht die, die den Krieg anzetteln, sondern die, die diesen vüllig irrationalen Irrsinn zu verhindern suchen.
Das hatten wir 14-18 auch mit der Dolchstoßlegende; erst einen völlig aberwitzigen Völkermordenen Krieg anzetteln, um im nachhinein den Sozialdemokraten die Schuld für die Niederlage zuzuschustern. Und sich Kaiser Wilhelm noch beklagte, weil er abdanken mußte und ins exil nach Belgien mußte.
Hab ich ja schon hundert mal geschrieben und gefragt: was bitte hat sich denn seit dem Rachefeldzug der us-Admin unter der mißachtung von Menschen- Völkerrechten, dem Einsatz hunderter Milliarden Dollars, dem Tod und den Verletzungen millionen Menschen, der zerstörung der Infrastruktur, völlig überschuldeter Staaten (Irak, Lybien und dem Home of the brave) zum besseren oder gar zum guten gewendet?
Ich könnte mich ja sogar mit dieser hau drauf Methode abfinden, wenn sie etwas zur Verbesserung vor Ort bringen würde. Jedoch ist überall das gegenteil der Fall. Menschen in Afghanistn, die keine Nacht ruhig schlafen ob der stetig kreisenden Drohnen, keine Familie, die durch Attacken von außen einen angehörigen verloren hat, eine Radikalisierung sondergleichen in den betroffenen Ländern, das völlige fehlen von Anstand, Moral und Verantwortung in den Demokratien.
Wir haben in Berlin eine Kanzlerin sitzen, die am Montag frech während einer Pressekonferenz dreist in die Mikrophone lügt und kaum einer schreibt dazu, Blair und Bush verdienen noch als Berater von Regimen an dem Chaos, das sie angerichtet haben und sitzen nicht vor einem Kriegsverbrechertribunal.