HundertDrei schrieb:
Und wie soll ich meine eigene Meinung untermauern, hast du da eine Idee?
Mit Links, ISBN Nummern, Fokus, Dokumente usw.
Und wie belege ich meine Meinung wenn ich für meine Meinung noch kein Buch geschrieben habe und keine Dokumentation gedreht habe?
Es also keine Quellen ausser Meiner Sichtweise gibt?
Und wäre es dir lieber wenn ich einen blog aufmache, dort den selben text wie hier reinschreibe und dann hier auf den blog verlinke?
Würde das den Ansprüchen an Belege zur genüge reichen oder brauchst du einen link zur Tgaesschau deren Glaubwürdigkeit auf
publikumskonferenz.de
massiv angezweifelt wird sogar belegt durch die vielfachen Entschuldigungen und Besserungsansagen der zuständigen Programmdirektoren und Redakteure.
Oder ist es dir lieber ich mache es wie andere hier und zitiere ständig russische Staatsmedien und behaupte dann aber im dafür eingerichteten Thread das die sowieso nur lügen und als Beleg führe ich eine Satiresendung an die ich als Originalnachrichtensendung bezeichne?
Diese Verfahren fände ich nicht nur widersprüchlich sondern als Beleg nicht ausreichend und erstrecht nicht glaubwürdig.
Es bringt doch überhaupt nichts etwas mit cherrypicking zu belegen was garnicht zu belegen ist da es nur einer persönliche Meinung darstellt.
Der syrienkonflikt ist vollkommen unübersichtlich, es gibt so gut wie keine Informationen, nur einzelne Fragmente die in fast allen Fällen nicht verifizierbar sind und von daher als Beleg völlig ungeeignet sind.
Schau mal in die Nachrichten zum syrienkonflikt, da wird dir schnell auffallen das dort fast nie etwas belegt wird, und die paar Geschehnisse die man beschreibt sind immer umstritten und können nicht eindeutig zugeordnet werden.
Was soll man da so belegen das es Sinn macht und als fakt da steht wenn es solche Beweise nicht gibt.
Ich kann Satellitenbilder zeigen oder Videos aber was man dort en detail sieht und welche Gruppe dort was macht das sehe ich nicht.
Wir hatten das doch neulich mit den Silos.
Einer sagt das sind Getreidesilos, Belege? Fehlanzeige.
Die Russen sagen es war Infrastruktur für die IS Wirtschaft. Belege? Nur das es Infrastruktur ist wo zumindest nachvollziehbar ist das sie für die IS genutzt worden sein könnten, aber ob die das wirklich genutzt haben? nein darüber gibt es keine Belege.
Wie ich schon mehrfach sagte, wenn euch irgendwas nicht klar ist und ihr Belege haben wollt, dann fragt doch einfach nach Details dann suche ich Belege raus.
Aber bitte keine Aufforderungen ich solle belegen wer den konflikt steuert.
ich frage euch Kritiker auch nicht belegt mal das die IS da Krieg führt, denn ich weiss ihr werdet dazu keine Belege finden die ausreichend sind.
Aber wenn ich euch frage hat es in der Ortschaft X gestren Kämpfe zwischen Y und Z gegeben, dann wäre das u.U. verifizierbar.