canales schrieb:Hier noch ein Bericht der in Deinen Augen die Verbrechen instrumentalisiert...ai ist ja auch bekannt dafür, dass sie Propaganda betreiben.
öhmmm nach der Story mit Snowden und was danach seitens der britischen Regierung vorgefallen ist, würd ich net unbedingt auf Guardian als das Aushängeschild pochen.
Genausowenig wie sich VTler einmalig auf etwas berufen könnnen...was war denn mit denjenigen, die den Watergateskandal aufdeckten ? Danach zur VTler Fraktion und das wars
Dass sowohl HRW als auch Ärzte ohne Grenzen instrumentalisiert werden ist auch klar, da spielt es keine Rolle von wem....dennn , wenn man Berichte anbringt, die irgendwie anders lauten ist das dann ja so ....HRW schützt palästinensische Waffenlager oder sonstiger Bullshit....mich kotzt es einfach dermassen an , dass dauernd mit zweierlei gemessen wird und das oft sogar unpassend, wie der Bullshit mit den zwei Atombomben.
Konflikte und Kriege folgen in ihrer Entsehung gewissen gesetzmässigkeiten...die jedoch weder berechenbar noch vorhersagbar sind, jedoch ohne Jemanden, ders zumindest ansatzweise studiert hat tappt man immer da rein.
Absolut die Waffenlieferungen untersagen...kann man ja machen, nur aufgrund des fortschrittlicheren Rechtsstaatssystems werden "wir" trotzdem den Scheiss ausbaden müssen
Dieses naive, wenn man nix macht und nix verkauft, dann ist man nicht verantwortlich stimmt eben net, denn dass grossartige Völkerrecht sieht einen Rückzug aus dem Dilemma garnicht vor, also Augen auf und durch und net Augen zu und ducken
Wenn schon Völkerrecht, dann auf alle Rechte geschissen und man macht garnixmehr..fertig ist man halt wieder 200 Jahre in der Vergangenheit. Ein wirksamer Durchsetzungsmechanismus muss her... gerade den grossen Vetomächten wie USA, RF, VCR muss her aber nein solangs nicht schlimm genug ist mach jeder seinen eigenen Scheiss.... der IS war eine Möglichkeit als Weltgemeinschaft zusammenzuwachsen. Fuck it die oberen zumindest sind noch nicht soweit und wenn man sich sonst alles ansieht...das Normalvolk auch nicht
Irgendwie hab ich keinen Bock mehr das wirklich weiterzuführen, weil dann eh 20 Seiten dazukommen und ausser irgendwelchen Anfeindungen kommt mittlerweile nix mehr...