Bürgerkrieg in Syrien
25.10.2015 um 09:55Klar erste die Opposition auslöschen um dann der Welt die Wahl zu lassen zwischen Assad und IS.
SouthBalkan schrieb:Wer ist die "Opposition"? Von den kämpfenden Einheiten auf der Anti Assad Seite ist der ueberwiegende Teil als islamistisch terroristisch einzustufen, oder entspricht das deiner Meinung nach nicht der Wahrheit?Die FSA, obwohl die schon stark Dezimiert wurde. Wie erwähnt die Oppositon im Syrischen Volk gegenüber Assad besteht nicht nur aus den Kämpfern
SouthBalkan schrieb:Wer ist die "Opposition"? Von den kämpfenden Einheiten auf der Anti Assad Seite ist der ueberwiegende Teil als islamistisch terroristisch einzustufen, oder entspricht das deiner Meinung nach nicht der Wahrheit?Die tolle Russen Propaganda hat sich selbst ein Ei gelegt.
Bitte bennene mir die kämpfenden Gruppierungen auf der Anti Assad Seite in Syrien die nicht als islamistisch terroristisch einzustufen sind und welchen Einfluss sie dort ueberhaupt noch ausüben?
Arminius9 schrieb:Eine Balkanisierung in den Sinne Jugoslawiens, dass Das Land zwischen ethischen Gruppen geteilt wird ?Ja unter anderem. ICh kann mir ein Zentralistisches Syrien wie in der Vergangenheit nicht vorstellen. Und auch im Irak sieht man das diese Modell sofern man kein Diktator ist nicht funktioniert.