@unreal-live Naja Argumente...
Klar ist es scheisse, dass man im Westen teils Diktaturen unterstützt und andere bekämpft, das macht aber die anderen auch nicht besser oder legitimer. Sonst würden alle anderen ihre Legitimation durch nur einen akzeptierten Diktator erhalten. Weil dann alle sagen " wieso darf er und ich nicht?"
Ist es da schlauer wenn man dann sagt " Ok wenn er darf, dann dürfen die andern auch alle" ?
Gerichte.. welche Gerichte? Assad kann ja mal nach DenHaag gehen.. die halten dort schon ein Platz für ihn frei.
"Den" Kommandeur von FSA gibt es nicht.. es gibt Kommandeure die sich der FSA angeschlossen haben.. aber die
FSA ist keine durchstruktionierte einheitliche Organisation.. von daher kann man nicht vom Verhalten eines einzelnen Kommandeurs auf die ganze FSA schliessen.
zwei Bulldozer... letzte Woche starb ein amerikanischer Soldat im Irak weil sie 70 Geiseln befreit haben... dabei wurden etliche Terroristen getötet und 5 verhaftet. Wird in der Sendung nicht erwähnt... nur die zwei Bulldozer als einziger Erfolg im Kampf gegen die IS.
Treten sie unserer Koalition bei. - nein treten sie unserer bei... meine Koalition ist besser als Deine... das ist dann Kindergarten
:DDer IS behauptet dass alle Amerikaner Terroristen seien... top Argument xD
oh man und ich bin erst bei Minute 5.... der Moderator nervt mit seiner agressiven Art und der Ami bringt auch nicht wirklich gute Argumente zum Vorschein... cut.... die restlichen 10 Minuten spar ich mir mal.