Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

21.10.2015 um 17:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:"Seltsamerweise" Schenken sich da beide nix wenn's um die Glorifizierung von Krieg geht .
Ja, jetzt dürfen die Russen auch mal ran


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.10.2015 um 17:48
@jeremybrood
@Jedimindtricks
Finde ich auch abstoßend. Wie das da aussieht, schrecklich. Da wird für lange Zeit niemand mehr hinkönnen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.10.2015 um 18:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was man sieht ist jobar bei Damaskus als ob 3 Atombomben eingeschlagen sind .
dann gäbs da aber garnix mehr zum Filmen.. und da stehen einige Stadtteile noch...also mal nich übertreiben


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.10.2015 um 18:09
Überraschendes Treffen von Putin und Assad in Moskau


Baschar al-Assad ist erstmals seit Beginn des Bürgerkriegs in seinem Land 2011 ins Ausland gereist. Der syrische Machthaber hat in Moskau Russlands Präsidenten Wladimir Putin getroffen.



http://www.welt.de/politik/ausland/article147860886/Ueberraschendes-Treffen-von-Putin-und-Assad-in-Moskau.html
interessant ist ja das assads flug offenbar in latakia gestartet ist , er also offenbar aus damaskus fliehen konnt/wollt .

-> http://mil-avia.livejournal.com/127654.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.10.2015 um 18:13
Putin sieht verdammt kaputt aus in dem Video... als ob er dagegen ankämpft einzupennen.
Zuviel Party oder gesundheitlich angeschlagen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.10.2015 um 18:14
@Jedimindtricks

etz wo sein Arsch in Sicherheit ist soll er doch sagen...macht was ihr wollt ich hab kein Bock mehr.... dann wäre man der Lösung einen Schritt näher


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.10.2015 um 21:36
@Jedimindtricks
Warum sollte er das auch nicht können?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 17:14
Zitat von zidanezidane schrieb:Habt ihr gestern die Anstalt geschaut? Gab eine sehr gut gemachte Stelle zum Syrienkonflikt, ab 29:25.
habs mir grad mal angeguckt . die jungs verwenden hier frei erfundene karten oder die zusammengelogenen von RT . z.b. beim giftgas . ist im grunde harter tobak das die zwei sich hinter bluttrinkende diktatoren positionieren . keine ahnung wie weit sowas gehen darf wenn man wie gesehen , mit falschen "fakten" arbeitet. nunja ... augen auf beim autokauf


@derpreusse
sicher ,warum sollte er das nicht können . der damaskusairport ist ja noch in betrieb . liegt nahe das assad unter russlands schutz steht in syrien , eben in latakia .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 17:36
@Jedimindtricks

Dir ist aber schon aufgefallen das sie sich bei der Karte auf das MIT beziehen? Bzw auf Harvard, die beiden Unis, bzw deren Studien, waren ihre Quellen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 17:52
@Jedimindtricks

https://s3.amazonaws.com/s3.documentcloud.org/documents/1006045/possible-implications-of-bad-intelligence.pdf

Falls du es lesen möchtest. Wenn also das Massachusetts Institute of Technology und RT unter einer Decke stecken und du das so sagst... wird's wohl so sein. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 17:55
@zidane
joo , eben .
von und mit Wikipedia: Theodore Postol und maram musli . hat viele stories im netz wenn man mal sucht . hier ist das dokument was als quelle diente https://www.documentcloud.org/documents/1006045-possible-implications-of-bad-intelligence.html
nützt ja nix , die karten sind absolut inakurat , und was die giftgassache angeht hört da halt der spass auf mit satiriker . aber naja , die haben auch schon im bezug zur ukraine die rote linie überschritten und waren weit unter gutem geschmack .
geht gar nicht russland hier als friedensbringer darzustellen .


postol ist natürlich ein raketenexperte
Theodore A. Postol (born 1946) is a professor of Science, Technology, and International Security at the Massachusetts Institute of Technology and is a prominent critic of U.S. government statements about missile defense.



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 18:00
@zidane

Auch ein Professor kann Verschwörungstheorien veröffentlichen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 18:01
@zidane
CR7QiIyUEAERiqgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 18:04
@Jedimindtricks

Alter Schwede. Was gar nicht geht ist wie du versuchst alles und jeden zu diskreditieren der nicht mit deiner Meinung konform geht. Das nimmt schon lächerliche und paranoide Züge an, solltest vielleicht mal mit jemandem darüber reden.
Ich sehe da außerdem keinen Musli, sondern als zweiten Verfasser den hier:

Richard Lloyd, Former UN Weapons Inspector zusammen mit Theodore A. Postol, Professor of Science, Technology, and National Security Policy am MIT.

Die beiden sind mir jedenfalls verlässlicher als ihr zwei Helden mit eurer ach so gut recherchierten Meinung gegenüber zwei richtigen Akademikern von einer Elite-Uni und zwar nicht aus Russland sondern den USA.

@jeremybrood
Das musst ausgerechnet du sagen.

@Jedimindtricks
Ich hab schon gesehen das auch RT den Report zitiert hat. Und, macht ihn das schlecht? Oder zeugt es eher umgekehrt von gezielter Desinformation wenn davon in Deutschland nie was in den Medien kommt und ausgerechnet eine Satire-Sendung es aufzeigen muss weil niemand sonst sich traut den Amerikanischen Präsidenten als Lügner zu entlarven?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 18:09
Zitat von zidanezidane schrieb:Alter Schwede. Was gar nicht geht ist wie du versuchst alles und jeden zu diskreditieren der nicht mit deiner Meinung konform geht. Das nimmt schon lächerliche und paranoide Züge an, solltest vielleicht mal mit jemandem darüber reden.
"red" grad mit dir darüber . was garnicht geht ist ne giftgassache wieder rauszukramen die von einem politisch motivierten kommt . offenbar hat man ja auch keine quellen gegengecheckt .das muss man benennen können !
russland selbst war stark bemüht das assad sein gift los wird , oder nicht ? die nummer ist doch schon lange durch . da brauchs keine 25 verschwörungstheorien mehr , obwohl das absolut ins konzept von RT passt.
Zitat von zidanezidane schrieb: Und, macht ihn das schlecht?
das wollt ich nicht zum ausdruck bringen,land of the free , kann jeder sein dokument rausbringen wie er will . was nicht geht ist russland als friedensbringer für syrien hinzustellen , oder ich hab einfach die satire nicht verstanden....


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 18:10
Zitat von zidanezidane schrieb:zwei richtigen Akademikern
Was denn für zwei "Akademiker"?

Maram Musli ist ein Youtube-Girl, das Verschwörungstheorien verbreitet

496620-bb00922a-598e-11e4-bb41-d2d878d2a

Im Fall von Richard Lloyd weiß ich gar nicht, was der mit seiner Theorie überhaupt sagen will


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 18:13
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:"red" grad mit dir darüber . was garnicht geht ist ne giftgassache wieder rauszukramen die von einem politisch motivierten kommt . offenbar hat man ja auch keine quellen gegengecheckt .das muss man benennen können !
russland selbst war stark bemüht das assad sein gift los wird , oder nicht ? die nummer ist doch schon lange durch . da brauchs keine 25 verschwörungstheorien mehr , obwohl das absolut ins konzept von RT passt.
Was gar nicht geht ist es einen Kampfeinsatz zu starten der ein Bruch des Völkerrechts darstellt, oder gar einen Krieg, und das auf Tatsachen die Erfunden und Erlogen sind. Sie wie im Irak. So wird auch hier wieder alles auf Lügen aufgebaut. Das du das Muster nicht erkennst, wundert mich nicht mehr. Lächerlich das du das als VT abtust, kannst ja beim Presseamt im Weißen Haus anheuern, wenn nur deine Rechtschreibung nicht so miserabel wäre.

@jeremybrood

Keine Ahnung wer die sein soll, ist mir auch egal. Lass einfach stecken, mit dir kann und will ich über nichts diskutieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 18:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Maram Musli
Maram Susli


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 18:18
@jeremybrood

Soll ich jetzt auch irgendwelche YouTube Persönlichkeiten benennen die mit der Diskussion nichts zu tun haben? Was willst du von mir?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.10.2015 um 18:21
Was gar nicht geht ist es einen Kampfeinsatz zu starten der ein Bruch des Völkerrechts darstellt, oder gar einen Krieg, und das auf Tatsachen die Erfunden und Erlogen sind. Sie wie im Iraq. So wird auch hier wieder alles auf Lügen aufgebaut. Das du das Muster nicht erkennst, wundert mich nicht mehr. Lächerlich das du das als VT abtust, kannst ja beim Presseamt im Weißen Haus anheuern, wenn nur deine Rechtschreibung nicht so miserabel wäre.
genau deswegen bin ich kein pressesprecher sondern chille ^^

du holst jetzt zum ganz große rundumschlag aus angefangen beim irak . hat natürlich system die große verschwörung des westens zu sehen und wie schlimm alles ist . sry , aber du bist meiner meinung nach voll ins netz gegangen ....


aber mal im ernst . was ist denn nun genau die lüge ?
die giftgas-sache oder um was gehts ? bezogen auf die anstalt ...

@jeremybrood
die beiden (postol & susli) haben regen kontakt https://drive.google.com/file/d/0B1B_DCeZ6N6OTlRpMFAtV1VEZGM/view


susli pusht postol . ist wie bei den chemtrailern die altnickel anbeten


melden