Bürgerkrieg in Syrien
21.10.2015 um 17:23Jedimindtricks schrieb:"Seltsamerweise" Schenken sich da beide nix wenn's um die Glorifizierung von Krieg geht .Ja, jetzt dürfen die Russen auch mal ran
Jedimindtricks schrieb:"Seltsamerweise" Schenken sich da beide nix wenn's um die Glorifizierung von Krieg geht .Ja, jetzt dürfen die Russen auch mal ran
Jedimindtricks schrieb:Was man sieht ist jobar bei Damaskus als ob 3 Atombomben eingeschlagen sind .dann gäbs da aber garnix mehr zum Filmen.. und da stehen einige Stadtteile noch...also mal nich übertreiben
Überraschendes Treffen von Putin und Assad in Moskauinteressant ist ja das assads flug offenbar in latakia gestartet ist , er also offenbar aus damaskus fliehen konnt/wollt .
Baschar al-Assad ist erstmals seit Beginn des Bürgerkriegs in seinem Land 2011 ins Ausland gereist. Der syrische Machthaber hat in Moskau Russlands Präsidenten Wladimir Putin getroffen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article147860886/Ueberraschendes-Treffen-von-Putin-und-Assad-in-Moskau.html
zidane schrieb:Habt ihr gestern die Anstalt geschaut? Gab eine sehr gut gemachte Stelle zum Syrienkonflikt, ab 29:25.habs mir grad mal angeguckt . die jungs verwenden hier frei erfundene karten oder die zusammengelogenen von RT . z.b. beim giftgas . ist im grunde harter tobak das die zwei sich hinter bluttrinkende diktatoren positionieren . keine ahnung wie weit sowas gehen darf wenn man wie gesehen , mit falschen "fakten" arbeitet. nunja ... augen auf beim autokauf
Theodore A. Postol (born 1946) is a professor of Science, Technology, and International Security at the Massachusetts Institute of Technology and is a prominent critic of U.S. government statements about missile defense.
zidane schrieb:Alter Schwede. Was gar nicht geht ist wie du versuchst alles und jeden zu diskreditieren der nicht mit deiner Meinung konform geht. Das nimmt schon lächerliche und paranoide Züge an, solltest vielleicht mal mit jemandem darüber reden."red" grad mit dir darüber . was garnicht geht ist ne giftgassache wieder rauszukramen die von einem politisch motivierten kommt . offenbar hat man ja auch keine quellen gegengecheckt .das muss man benennen können !
zidane schrieb: Und, macht ihn das schlecht?das wollt ich nicht zum ausdruck bringen,land of the free , kann jeder sein dokument rausbringen wie er will . was nicht geht ist russland als friedensbringer für syrien hinzustellen , oder ich hab einfach die satire nicht verstanden....
zidane schrieb:zwei richtigen AkademikernWas denn für zwei "Akademiker"?
Jedimindtricks schrieb:"red" grad mit dir darüber . was garnicht geht ist ne giftgassache wieder rauszukramen die von einem politisch motivierten kommt . offenbar hat man ja auch keine quellen gegengecheckt .das muss man benennen können !Was gar nicht geht ist es einen Kampfeinsatz zu starten der ein Bruch des Völkerrechts darstellt, oder gar einen Krieg, und das auf Tatsachen die Erfunden und Erlogen sind. Sie wie im Irak. So wird auch hier wieder alles auf Lügen aufgebaut. Das du das Muster nicht erkennst, wundert mich nicht mehr. Lächerlich das du das als VT abtust, kannst ja beim Presseamt im Weißen Haus anheuern, wenn nur deine Rechtschreibung nicht so miserabel wäre.
russland selbst war stark bemüht das assad sein gift los wird , oder nicht ? die nummer ist doch schon lange durch . da brauchs keine 25 verschwörungstheorien mehr , obwohl das absolut ins konzept von RT passt.
Was gar nicht geht ist es einen Kampfeinsatz zu starten der ein Bruch des Völkerrechts darstellt, oder gar einen Krieg, und das auf Tatsachen die Erfunden und Erlogen sind. Sie wie im Iraq. So wird auch hier wieder alles auf Lügen aufgebaut. Das du das Muster nicht erkennst, wundert mich nicht mehr. Lächerlich das du das als VT abtust, kannst ja beim Presseamt im Weißen Haus anheuern, wenn nur deine Rechtschreibung nicht so miserabel wäre.genau deswegen bin ich kein pressesprecher sondern chille ^^