Bürgerkrieg in Syrien
14.10.2015 um 15:03So gesehen dürfte man gar nichts mehr machen außer beten.
Fedaykin schrieb: In erster Linie geht es um ein Logisitikdrehkreuz und ein riesen Krankenhaus.Wenns darum in einem Land ginge, würde ichs nicht erwähnen - aber in ca. 3/4 ALLER Länder?
Beside the reinforcements, the rebels were deploying an "extensive ammount" of BGM-71 TOW's along the frontline and announced a counter-offensive to "retake Hama". It was also reported that Hezbollah had concentrated all its fighters in the northwest of Syria for the offensive.[32]
crastro schrieb:Wenns darum in einem Land ginge, würde ichs nicht erwähnen - aber in ca. 3/4 ALLER Länder?Wie erwähnt sollte man sich die Basen mal im Detail anschauen. Vor allem wo was bei wem Steht.
Eine Bitte am Rande: Zitier mich nicht immer mit dem Schreibfehler "D ist Besetzt" - das Wort "besetzt" wird klein geschrieben, was ich auch gemacht habe.
(Das ist nur eine Bitte und keine wie auch immer geartete Anmache)
derpreusse schrieb:Die Offensive geht in die heiße Phase. Die syrische Armee muss ein Mittel gegen die TOWs finden, wenn sie nicht ihre gesamten gepanzerten Verbände in Nordwest-Syrien verlieren wollen.Das wird Schwierig weil das Vorgehen gegen ATGM in erster Linie eine Frage der Taktik und des Zusammenwirkens ist.
Kc schrieb:@elfenpfadDas ist mir auch schon durch den Kopf gegangen :D
Wahrscheinlich ist der Obermacker von IS, der al-Baghdadi, ebenfalls nur mit Taubengröße bestückt und hat deshalb aus Komplexen diese Gesetze erlassen :D
crastro schrieb:Folglich können die nur erfolgreich sein, wenn diese Waffen vorher aus der Luft ausgeschaltet wurden.Und schon haben wir nochmal Grozny, oder Sarajewo.
derpreusse schrieb:Ich denke alleine einige Scharfschützen die die Häuserdächer im Auge behalten dürfte helfen. In den Videos sieht man ja aus was für exponierten Stellungen heraus die ATGMs eingesetzt werden.Wie erwähnt, Kombinierte Waffeneinsatz, seit Yom Kippur73 eigentlich eine Pflichtlektion für Mechanisierte Kräfte.
Fedaykin schrieb:Bis jetzt sieht es nach Pyrrhussieg aus.Im Moment nichtmal das... eher wie ne Nullnummer.
Fedaykin schrieb:...Aufgabe ist in erster Linie Infantrieunterstützung...Seit wann ist Aufgabe des Panzers in erster Linie die Infantrieunterstützung?
crastro schrieb:Bitte sehr, kein Problem. Logistik und Krankenhaus mit 42T US-Soldaten.....Oh und wow. Und wo ? In Deutschland.
Glünggi schrieb:Also ich hab da mehr erwartet von dieser Offensive.Ich persönlich nicht. Dafür machten 30 Flugzeuge und ner Menge Dumb Bombs zu wenig Unterschied, in einem Szenario was von Infantrie Dominiert wird.
taren schrieb:Seit wann ist Aufgabe des Panzers in erster Linie die Infantrieunterstützung?Im Urbanen Kampffeld? Was soll er sonst machen.