Bürgerkrieg in Syrien
10.09.2015 um 12:58Und er scheint sich dort wohl zu fühlen...
Eben. Wenn türkischer und bulgarischer Luftraum nicht überquert werden darf, wird's eh schwer in den griechischen zu gelangen XDAlso Bulgarien, Griechenland und Iran haben Überflugrechte erteilt
. Bulgarien bot Moskau unterdessen an, unter Auflagen russischen Maschinen wieder den Überflug zu erlauben. Russische Flugzeuge mit Ziel Syrien könnten den bulgarischen Luftraum nutzen, "wenn unsere russischen Kollegen zustimmen, dass ihre Maschinen auf einem bulgarischen Airport inspiziert werden", sagte Bulgariens Außenminister Daniel Mitow.http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-russland-schickt-syrien-schiffe-flugzeuge-und-truppen-a-1052168.html
Bulgarien habe den Überflug russischer Maschinen nach Syrien zuvor verweigert, weil es Zweifel an der deklarierten Fracht der Maschinen "und der tatsächlichen Lieferung" gegeben habe, betonte Mitow. Russland hatte sich über die Verweigerung der Überflugrechte verärgert gezeigt.
Griechenland öffnete nach russischen Angaben seinen Luftraum für Hilfsflüge. Die Genehmigung sei am 31. August erteilt worden, zitierte am Mittwoch die Agentur Tass einen russischen Botschaftsmitarbeiter in Athen. Sie gelte bis zum 24. September. Auch Iran habe allen Bitten um Überflüge stattgegeben, berichtete zudem die Agentur Interfax unter Berufung auf die russische Botschaft in Teheran.
Sersch schrieb:wenn unsere russischen Kollegen zustimmen, dass ihre Maschinen auf einem bulgarischen Airport inspiziert werden", sagte Bulgariens Außenminister Daniel Mitow.Na ob sie diese Bedingungen annehmen.
Fedaykin schrieb:Also landet man bei de *2003 Copyright * USA.Was auch Fakt ist, den deine Ausführungen sind nicht wirklich relevant. Auch in Deutschland haben wir Idioten z.B. unsere braune Suppe und auch diese würden bei einer Schwäche unseres Staates aktiv werden. Ausschlaggebend war die Zerstörung bzw. Schwächung des Staates durch die USA, was du dann aufzählst sind zu erwartende Folgen aus dieser Handlung. Den natürlich nutzt man eine Gelegenheit die sich bietet.
taren schrieb:Naja, sieh es wie du willst, jedenfalls hab ich 2003 einen jahrelangen Bürgerkrieg für den Irak vermutet und lag damit richtig. Es war für einen Laien absehbar, da frag ich mich, warum nicht für einen Präsidenten mit einem gigantischen Beraterstab.Kann ich nicht prüfen ob du das hast. Heute kann das jeder Sagen.
taren schrieb: Es war für einen Laien absehbar, da frag ich mich, warum nicht für einen Präsidenten mit einem gigantischen Beraterstab.Tja mnache Dinge werden nicht so stark Eingeschätzt. Vielleicht hoffte man die Sunniten und Shiiten lange genug trennen zu können, oder glabute die Sunniten als Mindeheit würden sich ruhig verhalten.
SouthBalkan schrieb:Griechische Mönche haben Russland und allgemein die Slaven christianisiert, Putin selbst betrachtet die Griechen als "Brudervolk". Du unterschätzt den Zusammenhalt zwischen RUS-SRB und GR.und deine persönlichen Angriffe sind nicht gewünschtja ja ich vergaß ja immer du bist ja Pressesprecher der Griechischen Seele