Bürgerkrieg in Syrien
18.03.2015 um 08:51catman schrieb:die "Heron" ist mit Sprengstoff geladen..sodass man sie bei Bedarf reinsteuern kann....Seit wann das? Meinst du die "Harpy"?
catman schrieb:die "Heron" ist mit Sprengstoff geladen..sodass man sie bei Bedarf reinsteuern kann....Seit wann das? Meinst du die "Harpy"?
JoschiX schrieb:nicht Öl oder Machthunger der USA:ja das war so ziemlich das dämlichste, was sie veranstalten konnten, aber...nunja der Staat hat die Ausgaben... und einige Privatunternehmen direklt die einahmen...hmmm aber is nen anderes Thema..ich würd sagen, Tatsache ist, dass durch respektloses Vorgehen und Folter...hat man nicht nur ein sondern so ziemloch alle umliegenden radikalisiert...
Larry08 schrieb:Seit wann das? Meinst du die "Harpy"?stimmt hast Recht..habs verwechselt (wegen des Namens) gut, dass immerhin wer mitguckt..hehe
Achill schrieb:Aber was ist los? Wo bleibt die Einkesselung?Die kommt bestimmt noch.
Achill schrieb:Video von Handarat
Neu
HistoryAss schrieb:Die haben momentan auch gut einstecken müssen die Armee.Ja, leider, aber geht auch um Nachschublinien die nach und nach abgeschnitten werden und die Stellungen müssen dann auch erstmal gehalten werden.
Gut dass sie die Schlüsselstellungen halten konnten.
HistoryAss schrieb:Zudem wunderts mich, weshalb bei so Verlusten der Nursa nichtmal die Puste ausgeht, die haben ja angeblich 5000-6000 Kämpfer aber verlieren soviele ja und die sind ja nicht alle in Aleppo.Die sind alle evtl. gar nicht so gesplittet und die "Opposition" wird ja auch finanziell und medial unterstützt, dann kommen die halt permanent über die Grenze geströmt aus allen Löchern.
Sind ja in Aleppo, Idlib, Homs Kessel, Qalamoun Gebirge, Libanon, Südsyrien...
Wundert mich bisschen..Sind ja gesplittet
HistoryAss schrieb:Scheint als gehts in Aleppo wieder bergauf, da sich Terrorverbände da wieder mal verausgabt habenNach und nach gehen denen wohl auch die Versorgungswege aus.
HistoryAss schrieb:nun bin ich aber ratlos, wie die SAA etc dort weiter vorgehen würde...Dass die SAA usw. am Zug ist, steht für mich ausser Frage, nur wann/wo genau der nächste stattfindet, kein Plan.
Was meint ihr ?!