Achill schrieb:Da muss ich dir leider Recht geben, aber Assad war nie das Sprachrohr von sowas.
Gut er nicht, aber man sollte Meinen die Syrische Armee würde es veröffentlichen, oder an ihre Allierten weitergeben. Russland wollte ja schon letztes Jahr Beweise vorlegen das der Gasangriff von den Rebellen stammte. Jetzt wäre die Gelegenheit etwas in den Diplomatischen Raum zu werfen
clubmaster schrieb:Ja würdest du denn dann vom Glauben an die Islamic Front abfallen? Wohl kaum. Soviel ich weiß äußert sich das syrische Militär nur zu eignen Operationen und nicht zu Rebellenangriffen
Das Syrische Militär äußert sich zu allem was ihrer Sache nützt.
Und was sollen wieder irgendwelche Unterstellungen? Ich persönlich hänge keinem Glauben oder Ideologie an.
Es geht mir hier jetzt mal lediglich um die Beantwortung der Frage: Gas oder kein Gas, ich hinterfrage und glaube eben mal nicht so einfach jede Meldung.
clubmaster schrieb:Das Video ist vom 1.5. und soll eine angebliche Gasattacke auf sage und schreibe 3 Rebellen bei Daraa belegen, die alle überlebt haben. Was sagt uns das Video wirklich
Das Video zeigt uny lediglich einen Uniformierten mit ner Sauerstoffmaske
clubmaster schrieb:1. Fedaykin glaubt alles was die Rebellen veröffentlichen
LOL, Unterstellung mal wieder. Ach warum wurde Seacucumber ausgeschlossen und nicht du, mit dem konnte man vernünftig reden.
Aber bitte bring Nachweise für deine Unterstellung oder gebe wenigstens zu das du anderen Usern unterstellst bzw Lügst wie wild
clubmaster schrieb:Wenn der Mann dort im Video wirklich ein Rebell ist und Vergiftungen durch chemische Kampfstoffe hat, was liegt dann näher, dass die SAA einen Giftgasangriff auf 3 Würsteln ausgeführt hat, die zudem alle überlebt haben, oder dass die Würsteln beim hantieren mit Kampfstoff was abbekommen haben?
Wie gesagt es sagt uns herzlich wenig.