Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

30.03.2014 um 21:47
@derpreusse
Vielen dank ! ;)

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.03.2014 um 22:26
@HistoryAss
@derpreusse
@clubmaster

Hätte ich vorher gewusst, dass DORT eine Überraschungsoffensive stattfindet mit türkischer Unterstützung bzw Einmischung hätte ich sofort gesagt: Ok, Geländegewinne werden kommen und zwar ein ganzes Stückchen, in der Mittelphase jedoch wird es hohe Verluste für die Rebellen geben, in der earyl Phase jedoch für die Armee auch einiges. Ist völlig normal. Ich denke aber dass sie evtl eingekesselt werden.

Schwierig wirds sein, das verlorene Gelände wieder zurückzuerobern, weil man immer Unterstützung des Nato Landes Türkei bekommen wird. Das ist unfair und schade


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 00:18
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Da ich auf Seiten von Assad stehe und das auch ganz offen sage (Meinungsfreiheit - Hallo!)
Mache ich auch ein bisschen Propaganda. Nicht nur der ISIL Führer ist tot, sondern auch der Jund al Sham Führer ist bei Kasab um's Leben gekommen. Bild hier:
Sind ja mehr Fakten als Werbung oder Beeinflussung. ;)
Zitat von AchillAchill schrieb:P.S: Wer so Freunde hat, kann nur verlieren:
Ja, da gibt es sehr viele Beispiele...:

http://www.liveleak.com/view?i=330_1388592890


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 13:22
In der Nacht hat es in Aleppo diesen Panzer umgedreht, er fuhr offenbar auf eine besonders große Mine:

h7tnd8ewOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gerüchten zufolge eine umfunktionierte 1T Fassbombe, die vorher nicht explodierte:



und wie nennt man das? Genau, eigene Medizin!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 15:34
Joa Seeminen unter der Erde verbuddeln traue ich deinen Terroristen-Freunden zu-davon abgesehen sich in zivilen Gegenden zu verkriechen.

Davon abgesehen stecken die Islamisten alle unter einer Decke-verbünden sich wenn sie den Arsch versohlt kriegen und bekriegen sich wenn es was lohnendes zu klauen gibt.

Mann muss sich mal die aktuellen Videos der ISIS anschauen (viele schon aus selbstscham gelöscht-aber zum Glück für die nächsten Generationen gespeichert[Namen,Gesichter etc. alles vorhanden)
Schneiden Köpfe von Zivilisten ab die unter Tränen beteuern nichts mit diesem Krieg "am Hut" zu haben


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 15:41
@Morgendämerung
Es geht denen ja auch nicht um den Krrieg sondern um die Rrreinerrhaltung des Sörrrischen Volkes !

(Nur auf anderer, spiritueller Ebene)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 16:18
Zitat von MorgendämerungMorgendämerung schrieb:Joa Seeminen unter der Erde verbuddeln traue ich deinen Terroristen-Freunden zu-davon abgesehen sich in zivilen Gegenden zu verkriechen.
Nur um falschen Interpretationen vorzubeugen, die Seemine fiel vorher aus einem Bomber der syrischen Armee um überhaupt nur irgendwas in Aleppo zu zerstören und wahllos zu töten. Die ist ja auch keine Lenkbombe!
Zitat von MorgendämerungMorgendämerung schrieb:Mann muss sich mal die aktuellen Videos der ISIS anschauen
Die ISIS interessiert kein Mensch, die kämpft nicht gegen die Armee und hat überhaupt keine Verbindung zu den Rebellen. Das kann doch nicht so schwer sein, die Gruppen mal auseinander zu halten.

Die tötet alle Zivilisten die den Rebellen nahe stehen, das ist überhaupt nichts neues. Die ISIS sind nur Assads linke Hand, die rechte ist die Hisbollah und die Armee. Die verstehen sich alle prima.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 16:20
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Nur um falschen Interpretationen vorzubeugen, die Seemine fiel vorher aus einem Bomber der syrischen Armee um überhaupt nur irgendwas in Aleppo zu zerstören und wahllos zu töten. Die ist ja auch keine Lenkbombe!
Woher weisst du?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 16:30
Zitat von AchillAchill schrieb:Woher weisst du?
Die Armee wirft jeden Tag Bomben über allen Städten ab, da ihr die konventionellen Bomben aber wohl nahezu ausgegangen sind, schon seit Monaten nur noch Seeminen, alle möglichen Fass und selbst gebastelten Rohrbomben.

Nichts davon trifft auch nur im Ansatz irgendein bestimmtes Ziel, nur die Menschen! Glücklicherweise explodiert aber auch nicht jede, findet also womöglich auch wieder einen Weg zurück!

7795a9d0 b69b 11e3 b8fa 4d25ec3f1e57 RTR

A9rGLO2CUAE43Jl
http://brown-moses.blogspot.de/2012/12/new-images-show-naval-mines-dropped-on.html


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 17:05
@HistoryAss
@derpreusse
@clubmaster

Rebellen-Offensive stagniert.
During the day, government forces made an attempt to advance towards Kasab as the rebel offensive started to stagnate [66] and the Syrian Army claimed to have recaptured Observatory 45.[67] The SOHR confirmed progress of the Syrian Army in the area.[68] Meanwhile, rebels hit the pro-government village of Bahloulieh with seven Grad missiles. Other pro-government villages were also shelled with mortars.[64] The Turkish Army stated that they had returned fire after mortar shells and a rocket struck areas near the town of Yayladagi.[69]
Wikipedia: 2014 Latakia offensive

Die Syrische Armee gibt einfach nicht auf, trotz Unterstützungsfeuer der Türken.

Wikipedia: 2014 Daraa offensive <- Im Westen nichts neues. War es nur Ablenkung..... @Ashert001 ? ;)

@Ashert001
@yasss90

Großeinsatz gegen Syrien-RückkehrerBundesweite Razzia gegen islamistische Terrorgruppe

http://www.focus.de/politik/deutschland/grosseinsatz-gegen-islamisten-bundesweite-razzia-gegen-terrorgruppe_id_3732895.html

Jetzt kommts: Türkische Zeitungen belegen die Verlustrate der Terroristen, welche in Syrien eingedrungen sind Richtung Lattakia, Kassab und co mit über 3000. Anscheinend stimmt es. Halte es für sehr realistisch, aufgrund der Kriegsdoktrin der Rebellen und dem Gebieten.

http://www.syrianperspective.com/2014/03/saa-controls-85-of-aleppo-as-rats-retreat-saa-kills-major-nusra-leader-in-latakia-turks-close-border-to-injured-arab-rodents-25-isis-trucks-from-turkey-to-blow-up-in-erodhans-face-news-and-comme.html (Archiv-Version vom 31.03.2014)

Klar, ist Pro Government. Aber Pro Government Seiten bezeichnen die Verluste der Rebellen auf lediglich 1500+ Es soll auch bis zu 5000 Verwundete geben auf Rebellen Seite.
Behaupten jedenfalls (Wenns nach dem Artikel geht) die Türken. Man kann das ja nachprüfen.

Währenddessen macht die Syrische Armee Aleppo dicht. Die Berichte häufen sich, dass nahezu 90% von Aleppo der SAA untersteht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 17:06
Das ist auch ein Grund, warum das Syrische Highcommand ständig Unterstützung in die Region schickt, dort kann man sich satt "Absahnen" tut mir leid für die Wortwahl.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 17:38
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Armee wirft jeden Tag Bomben über allen Städten ab, da ihr die konventionellen Bomben aber wohl nahezu ausgegangen sind, schon seit Monaten nur noch Seeminen, alle möglichen Fass und selbst gebastelten Rohrbomben.

Nichts davon trifft auch nur im Ansatz irgendein bestimmtes Ziel, nur die Menschen! Glücklicherweise explodiert aber auch nicht jede, findet also womöglich auch wieder einen Weg zurück!
Nicht konventionelle, selbstgebaute Bomben sind genau das was die sog. Rebellen verwenden. Seit 2011 sind ihnen zigtausende Menschen zum Opfer gefallen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 17:48
@clubmaster
Jetzt gerade beschießen diese Affen alawitische und armenische Dörfer in Latakia.
"Aber doch völlig normal, es muss nunmal jedes Nest dieser Shabiha ausgehoben werden, da kann man garkeine Ausnahme machen."


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 17:52
@Der preusse

in Nordlatakia sind die Kämpfe voll entbrannt. Hier Kampfszenen, 18 +

Youtube: Heavy Clashes Erupt In Latakia Region On The Border With Turkey | Syria War 2014
Heavy Clashes Erupt In Latakia Region On The Border With Turkey | Syria War 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=8lJNecdz1os


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 17:54
Na wer da wohl auf die Moschee geschossen hat...die "Rebellen" oder die Türken selbst ?


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4505303,00.html
Published: 03.31.14, 17:11
ANKARA - The Turkish military fired back into Syria on Monday in retaliation for mortar shells and a rocket from over the border that hit a mosque in the town of Yayladagi, the provincial governor's office and local media said.
Ich hab ja gesagt, die Türkei hat mit der vorhergehenden Warnung doch direkt eine Anleitung mitgegeben :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 17:58
Hier wieder der rotbärtige Tschetchenkommandeur, ein sog. "syrian-arab sunni citizen Soldier" Muahaha

https://www.youtube.com/watch?v=mE2svSdRF00


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 18:05
@clubmaster

So einem würde man doch glatt seine Kinder anvertrauen :) Ich mein, WIR unterstützen doch die Rebellen, also Deutschland.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 18:08
Zitat von AchillAchill schrieb:So einem würde man doch glatt seine Kinder anvertrauen :) Ich mein, WIR unterstützen doch die Rebellen, also Deutschland.
Die Politik macht das und das ist grund sich dafür zutiefst zu schämen dass man hilft solchen Abschaum dabei hilft Syrien mit Krieg zu überziehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 18:53
Ach an alle die sich über das Allah Ekbar echauffieren, Christen im arabischen Raum sagen das auch.

Die nennen Gott auch Allah, die sagen auch "Insallah", aber die westliche Medienpropaganda missbraucht den Namen des Allmächtigen zu ihren Zwecken.

Das hat jetzt nix mit Syrien speziell zu tun,aber die meisten Christen im Westen wissen gar nicht, dass Christen auch dieselben Ausdrücke benutzen


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

31.03.2014 um 20:17
Ich prophezeie: Dass bald eine dicke Überraschung auf die Rebellen stattfinden wird. Wartet nur ab. ;)


Anzeige

melden