Bürgerkrieg in Syrien
23.01.2014 um 03:38Was willst du damit aussagen?
@.Ascension-
"Um Menschenleben zu retten..." so wie im Irak? So wie in Vietnam?
@.Ascension-
"Um Menschenleben zu retten..." so wie im Irak? So wie in Vietnam?
.Ascension- schrieb:Was würdest du sagen.. Sollen die USA einmal mehr eingreifen, um weitere Menschenleben zu retten?kommt darauf an, bei einer offenen agression eines staates gegen einen anderen kann man eventuell eingreifen, aber z.B. Syrien wuerde ich fern bleiben, da man da nicht wirklich Menschenleben retten kann. Geschichten wie irakkrieg wuerde ich ebenfalls bleiben lassen, afgahnistan fand ich wiederrum gerechtfertigt
.Ascension- schrieb:Wie sollen sich die USA und Europa / Türkei bzw. Israel dahingehend verhalten?israel hat ein intresse daran das assad bleibt und das der krieg noch ein paar jahre weiter geht.
.Ascension- schrieb:Warum sollten Israel und Europa ein Interesse daran haben?weil wir in einer sehr glücklichen lage sind, wir sehen einen kontinuierlichen extremisten strom von dt, über syrien ins grab. und niemand kann uns einen strick drauß drehen, da man ja keine westlcihen interventionen ohne UN mandat will im nahen osten.
.Ascension- schrieb:Wenn der Westen, den Nahen Osten regieren wollte, dann würden sie dies auch tun.das funktioniert eben nicht mehr, man kann nicht ein paar hundert millionen menschen von außen beherrschen.