Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
19.06.2016 um 21:11eyecatcher schrieb: Wenn du die Antwort auf deine mir geratene Recherche bereits weißt teile sie doch mit mir ;) mir fehlt die Zeit für solch eine Recherche.Mir auch. Ich vermute aber dass sie es gewohnt sind, da in ihren Ländern es Abends kühler ist, als am Tage.
eyecatcher schrieb:Ich meinte wenn ich im Supermarkt oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin. Da fallen mir seit Jahren die Kinder mit Migrationshintergrund öfter und vermehrt durch eine unagemessene Lautstärke auf.
Kann ich so nicht bestätigen. Mir fallen besonders Deutsche auf, die meine Ruhe stören. Ausländische Bürger sind hingegen ruhig, hilfsbereit und überaus freundlich. Nur die Deutschen fallen mir immer wieder negativ auf. Vielleicht bilden die sich ein, sie wären diejenigen die sich alles erlauben können?
eyecatcher schrieb:Vielleicht sind manche Völker/Menschengruppen auch einfach lauter. Gespräche auf türkisch sind meist auch lauter wahrzunehmen.Finde ich nicht. Deutsche haben oft die Angewohnheit zu brüllen, selbst wenn man direkt neben ihnen steht. Da frage ich mich manchmal, ob die noch alle Latten am Zaun haben.
eyecatcher schrieb:Ja ich war immer ein sehr ruhiges Kind und nicht übermäßig laut.Du warst eben eine Ausnahme. So etwas soll es auch geben.