@MerlinaSo sehr ich auch Deine sonstigen Kommentare schätze, sobald Du etwas liest, was mit Integration/Muslimen zu tun hat, kommen nur polemische Sprüche von Dir. Kannst Du das bitte lassen, wenn Du schon keine Argumente hast? Nebenbei war es Can, der 6 Millionen Einwanderer in S.A. vorschlug, ich habe nur geantwortet. Vielleicht solltest Du auch mal den alten "Mod-Rat" befolgen: "Erst lesen, dann schreiben!"^^
Und nö, wütend bin ich nicht, ich sage aber was ich denke.
@CanIch habe schonmal gefragt, was das mit Quantität zu tun hat? Gelten die von Dir beschworenen Rechte nicht für kleinere Minderheiten? Gelten die nur für Muslime? Während die doch eigentlich lieber die Scharia wollen?
Genau den Müll finde ich albern bei Muslimen, sie selbst müssen alle Rechte bekommen, aber kleinere Minderheiten sind ja nicht so wichtig, gelle? Was sind schon 200.000? Die sind doch egal, oder?
@LomaxWo ist das Problem mit Kirchen für Urlauber, wenn offenbar ein Bedürfnis bestand?
Und neben einer Umkleide hätten die sicher auch kein Problem. Bauen wir eine Moschee neben einem Freibad, möchte ich die Muslime mal sehen...da wäre das Gejammer wieder groß, wetten?