@Obrien Himmelherrgott, bist du begriffsstutzig? Ein religiöses Verbot gehört zur Tradition! Wenn sich also Muslima an die Tradition halten, dann weil sie von einem dämlichen Verbot daran gehindert werden, frei entscheiden zu können. Mein Gott, Walter... *augenroll*
:DNochmals im Klartext:
Obrien schrieb:"sondern lediglich darüber, das sich viele Muslima sich an ihre Traditionen halten".
Das ist ein Euphemismus für ein VERBOT, sich einen Mann ausserhalb der religiösen Kulturtradition zu suchen, nein, finden zu dürfen. Und nun darf nurunalanur weiterhin über Menschenrechte fabulieren, die in diesen Kreisen laut diesen statistischen Zahlen, auf die gepocht wurde, nicht gegeben sind.
Obrien schrieb:Das tut mir aber sehr leid für die Männer, die keine Frau abkriegen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Versuch DU, in einem muslimisch geprägten Land eine Muslima zu heiraten, Schlaumeier, vor allem, wenn du mit deinen Kumpels keine Frauen mitbringst, die für den Ausgleich sorgen. Viel Spass dabei. *g*
Sehe es ein: Ich hatte recht, ohne Zahlen zu kennen. Das aus reiner Beobachtungsgabe und Logik.