Militärische Intervention in Libyen!
07.03.2011 um 00:15@collectivist
wenn wir nicht an Ort mithelfen können und Sturz und positiven Wiederaufbau im SINN VOM VOLK, und nicht im Sinn von gierigen Interessen der Weltwirtschaft,
unterstützen können,
so können wir vielleicht schon mit Gedankenkraft etwas dazu beitragen.
Kommt mir immer eine befreundete Chilenin in den Sinn, die sich unter Diktatur Pinochet mit anderen Frauen getroffen hat und gemeinsam haben sie für einen Sturz des Diktators gebetet!
Naja, dafür muss man gläubig sein aber denke, pure Gedankenskraft macht diesselbe Wirkung!
Sie ist überzeugt dass ihre Treffen dazu beigetragen haben Pinochet zu stürzen,
man macht halt was man kann....
Zudem (oder v.a.) könnten wir mit Einschränkung von Konsum sehr viel bewirken...
collectivist schrieb:Eigentlich sollte ich jetzt nicht hier in Deutschland vor dem Display hocken, sondern nach Libyen reisen, um die Rebellen zu unterstützen!!bin ein bisschen abergläubisch im Sinn von,
wenn wir nicht an Ort mithelfen können und Sturz und positiven Wiederaufbau im SINN VOM VOLK, und nicht im Sinn von gierigen Interessen der Weltwirtschaft,
unterstützen können,
so können wir vielleicht schon mit Gedankenkraft etwas dazu beitragen.
Kommt mir immer eine befreundete Chilenin in den Sinn, die sich unter Diktatur Pinochet mit anderen Frauen getroffen hat und gemeinsam haben sie für einen Sturz des Diktators gebetet!
Naja, dafür muss man gläubig sein aber denke, pure Gedankenskraft macht diesselbe Wirkung!
Sie ist überzeugt dass ihre Treffen dazu beigetragen haben Pinochet zu stürzen,
man macht halt was man kann....
Zudem (oder v.a.) könnten wir mit Einschränkung von Konsum sehr viel bewirken...