@Sturmgewehr Sturmgewehr schrieb:In welcher Welt lebst du denn?
Ich lebe in der westlichen Welt - um genauer zu sein - in Deutschland und ich befürworte den Einsatz der Aliierten sehr, denn dadruch werden zahlreiche Menschen vor dem sicheren Tod durch Gaddafi beschützt und dass kann man nun mal trotz angeblicher Öl-Absichten, nicht verleugnen.
Sturmgewehr schrieb:Die USA sind wirtschaftlich und finanziell am Boden.
Das die USA Schulden haben ist mir schon klar, nur werden sie diese nie im eben zurückzahlen, wieso den auch, sie beherschen schließlich sowohl die UN als auch die IAEO und ebenso den IWF, von daher werden sie sich damit sehr viel zeit lassen aber wie schon VORHIN erläutert:
Die USA sind DERZEIT militärisch, politsch, wissenschaftlich und wirtschaftlich die Nummer 1 auf der Welt und jeden dieser Bereiche kann ich durch aussagekräftige Beweise von anerkannten Experten durch das internet Beweisen.
Sturmgewehr schrieb:Warum die USA überhaupt noch was in der Welt zu sagen haben, ist wegen ihrem völlig aufgeblähten Militärapparat
Dieser Ansicht bin ich auch und genau deswegen werden sie auch immer die Nummer 1 bleiben,denn Atomwaffen werden sie immer haben und die best-ausgebildesten Soldaten werden sie wohl auch immer haben, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
Sturmgewehr schrieb:Dann kannst du dir deinen F-35 Lightning II zum Spotpreis kaufen.
Naja, warum F-35, die F-22 ist schließlich der Beste Luftüberlegenheitskämpfer zurzeit, also wenn schon dann hole ich mir den.