Revolution in Saudi-Arabien?
31.03.2013 um 14:18Original anzeigen (0,8 MB)@Glünggi
Das ist ist immernoch deine Aussage und nicht meine!
Dass saudische Gesetzgebung in anderen Ländern keine Gültigkeit besitzt ist trivial und völlig irrelevant da du nicht von allen Moslems oder allen muslimischen Staaten doziertest, sondern explizit über Saudi Arabien (ein Staat der mir nicht nur aus dem Fernsehn bekannt ist, siehe Anhang) und deren Gesetze.
Zum Niveau noch eine Bemerkung:
Wer eigene Fehler nicht einsieht und sich einer Unzahl von dümmlichster rhetorischer Taktiken einfallen lässt um möglichst von diesem Fehler abzulenken um ihn nicht eingestehen zu müssen (insidern auch als Bremerei bekannt), sollte über Niveau besser schweigen (ebenso wie zu saudischen Gesetzen)
Mir geht es darum, dass man das Kind beim Namen nennt und der Namen des Kindes ist Wahbismus und nicht Islam, weil der Islam ein Sammelbegriff ist.Unsinn. Spiegelfechterei. Strohmann
Das ist ist immernoch deine Aussage und nicht meine!
Glünggi schrieb:Dass Frauen in Saudiarabien keine Autos fahren dürfen wird auch nicht mit dem Islam begründet, sondern geht auf die Tradition zurück, dass Frauen keine Kamele führen dürfen... und diese Tradition ist älter als der Islam.Und die ist falsch, knapp daneben, völlig aus den Hufen gesogen.
Dass saudische Gesetzgebung in anderen Ländern keine Gültigkeit besitzt ist trivial und völlig irrelevant da du nicht von allen Moslems oder allen muslimischen Staaten doziertest, sondern explizit über Saudi Arabien (ein Staat der mir nicht nur aus dem Fernsehn bekannt ist, siehe Anhang) und deren Gesetze.
Zum Niveau noch eine Bemerkung:
Wer eigene Fehler nicht einsieht und sich einer Unzahl von dümmlichster rhetorischer Taktiken einfallen lässt um möglichst von diesem Fehler abzulenken um ihn nicht eingestehen zu müssen (insidern auch als Bremerei bekannt), sollte über Niveau besser schweigen (ebenso wie zu saudischen Gesetzen)