@Dr.Shrimp "Ersteintrag: 16. Februar 2011 23:03 CET
Martin P. meint:
warum wurden die zahlreichen kommentare zu dieser rezension gelöscht? reicht der einfluß des freiherrn bis zu den zensoren von amazon?
Antwort auf den Eintrag von Martin P.:
Produktlink einfügen Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
2 von 3 finden diesen Beitrag nützlich. Sie auch? Ja Nein
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16. Februar 2011 23:06 CET
IT-Guy meint:
die ganze rezension wurde gelöscht, ich habe sie eben neu eingestellt. ich weiß auch nicht warum...
Antwort auf den Eintrag von IT-Guy:
Produktlink einfügen Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Sie verfolgen bereits diese Diskussion.
Veröffentlicht am 17. Februar 2011 01:33 CET
Zuletzt vom Autor geändert: Vor 8 Stunden
shopper meint:
- Willkommen im Zensur-Staat -
Interessant wie schnell und heimlich komplette Rezensionen und Kommentare
auf Amazon.de gelöscht werden können! Vor einer Stunde standen hier noch
zahlreiche andere Rezensionen und dutzende Kommentare - alle grundlos gelöscht von Big Brother!
Wenn ein normaler Bürger und Amazon-Kunde sich über tatsächlich falsche Rezensionen
von Artikeln beschwert, die noch nicht mal erschienen sind oder wirklich unpassende,
üble und dumme Kommentare meldet.... passiert NICHTS! Schaut euch mal an, wieviele
Rezensionen und Kommentare es auf Amazon gibt, die völliger Blödsinn sind und bereits
von hunderten Kunden nachweislich gemeldet wurden - das interessiert Amazon kein bißchen!
ABER wenn es das edle Werk eines Herrn "von und zu" betrifft, stellt Amazon ganz plötzlich
die eigene Handlungsweise und jegliche Rechtmäßigkeit auf den Kopf und löscht in vorauseilendem
Gehorsam alles was keine Lobeshymne auf unseren lieben Gutti ist.
Nur überschwängliche und geschönte Meinungen und Kommentare zuzulassen und jegliche
kleinste Kritik und Meinungsäußerung zu unterdrücken, gibt es eingentlich nur in Diktaturen
- oder eben bei Amazon.
Schön dass Amazon so unterwürfig und regierungstreu ist - noch schöner wäre es aber,
wenn man sich netterweise an die verfassungsrechtlichen Grundlagen und Gesetze in Deutschland
halten (insbesondere Artikel 5 Grundgesetz) und vor allem eine einheitliche und für JEDEN
Kunden und Bürger gleichermaßen geltende Regelung halten würde - und eben nicht "regierungsnahe
Artikel" bevorzugt und von jeder Kritik abschottet, aber auf anderen Seiten wahre Hetzkritiken und
Schwachsinnsartikel völlig unbehelligt lässt.
P.S:
An alle Blogs und Journalisten: Dokumentiert die Amazon-Zensur mit regelmäßigen Screenshots
und fragt mal bei den Amazon-Mangern nach, welcher Einfluß "von oben" hierauf genommen wurde.
P.P.S:
Wer sich zu dieser Schrift informieren will, findet hier noch weitere Informationen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/plagiatsvorwurf-guttenberg-soll-auch-in-einleitung-abgeschrieben-haben-1.1061084http://www.sueddeutsche.de/app/subchannel/politik/guttenberg/ "
aus den kommentaren zur rezession