Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben
17.02.2011 um 11:15die blöd zeitung widmet sich doch dem thema
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/17/guttenberg/was-ist-mit-seiner-doktorarbeit.html
Heide_witzka schrieb:Guttenberg hat Fehler bei seiner Fussnotenverwaltung gemacht, so viel ist derzeit wahrscheinlich.Mag ja sein. Ist aber so nicht belegbar. Folglich muss vorgegangen werden wie es in einem solchen Fall normalerweise vorgegangen wird und die Arbeit als "nicht bestanden" gewertet werden.
ramisha schrieb:Wissen, Können, FähigkeitenUnd was ist über dieses Dreigestirn zu sagen? Bei einer Person die wissentlich oder versehentlich eine plagiierte akademische Arbeit anfertigt OBWOHL diese Person zum Zeitpunkt dieser Arbeit schon als Politiker im Licht der Öffentlichkeit steht?
Dr.Shrimp schrieb:Ich weiß nicht, was da wahrscheinlich oder Verdacht ist. Das Plagiat ist eindeutig!Ich habe nicht die Möglichkeit es zu verifizieren, deshalb meine vorsichtige Ausdrucksweise. Es ist jedem unbenommen sich drastischer auszudrücken.
ramisha schrieb:im Gegenteil die Änderung der Wehrpflicht ist ja auch auf seinemIst aber inkohärent mit dem Programm für das er gewählt wurde, indem meines Wissens die Wehrpflicht nicht angetastet werden sollte. Wenn auch sachlich berechtigt, kam mir die Abschaffung der Wehrpflicht wie ein charmantes Star-Vehikel für Herrn v. G. vor. Ich wette das ich da nicht der Einzige bin.
Mist gewachsen und findet breite Anerkennung.
ramisha schrieb:Genau so überflüssig fand ich den Besuch in Afghanistan unter Mitnahme seiner:) Die ist mir leider erst beim editieren wieder eingefallen.
Gattin. Der Truppe selbst hat's nichts gebracht, aber es erzeugt Aufmerksamkeit.