Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 19:59
Jetzt will Gutteberg tatsächlich doch Internet Berater der EU werden bzw. ist es schon glaub geworden.

Was will er den da Beraten ? wie man aus dem Internet seine Plagiatsarbeit zusammenstellt ?

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 21:01
@nurunalanur
In der eu kann jeder Penner einen Posten kriegen der sich Politiker schimpft.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 21:38
ich hab den Kerl schon nicht ausstehen können, als man ihn noch nicht das Plagiat nachgewiesen hatte (Ich meine, der hat doch nie von eigener Hände Arbeit gelebt....Und Adelstitel sind mir sowieso von Natur aus Suspekt) Und nun will der Typ nachdem man ihn gerade zu verbannt hat, wieder zurück - Nie im Leben!
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:In der eu kann jeder Penner einen Posten kriegen der sich Politiker schimpft.
Vielleicht sollte ich einer Partei beitreten. Ich meine, bei den Gehältern und sinkenden Mitgliederzahlen.... Da müsste ich doch irgendeinen Posten ergattern, oder ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 21:53
@Taln.Reich
@p1r473w0rld

btw. ktg bekommt kein honorar für seine beratungstätigkeit .... "nur" reisespesen .......

wäre aber interessant gewesen wie die eu beratungstätigkeiten mit folgenden skills vergütet:

- chaotische arbeitsweise
- abwälzung von verantwortung
- hohes "nachgrätschpotential"
- kaum unrechtsempfinden


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 21:54
@waage
Glaube nicht das es Ktg aufs Geld ankommt. Der hat Langeweile und wird deshalb wieder Politiker.

Lies mal zur maslowschen Pyramide. Leute die alles haben, denen fehlt nur noch gesellschaftliche macht. Bingo.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 21:56
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Glaube nicht das es Ktg aufs Geld ankommt
seh ich auch so .... macht ist mehr wert als geld .... da will er auch wieder hin ....


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 21:57
@waage
Das ist bei sarah waagenkncht aber auch nicht anders :-)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 22:01
@p1r473w0rld

kann sein .... muss aber nicht :)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 22:05
"Wir wollen keine Heiligen, aber Talente". Das sollte man mal von nem normalen Arbeitgeber hören :)

Wie die Verkäuferin, die ein verlorengegangenen Pfandbon eingelöst hat. Die war bestimmt auch super in ihrem Job. War nur keine Heilige.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 22:07
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Was will er den da Beraten ? wie man aus dem Internet seine Plagiatsarbeit zusammenstellt ?
Hahaha, der war gut und genau das habe ich auch dazu gedacht. :D

Schon komisch, wenn irgendein Normalo sich, als was auch immer ausgibt und seinen Job gut macht, auch ohne das entsprechende Zeugnis zu haben und es kommt raus, wird er gefeuert, bekommt nie wieder einen Job und eine Strafanzeige.

Der scheiß KTG geht ein paar Monate nach Amiland, macht irgendeinen Job, wo man zwar nicht viel für können muss, aber eine Menge Kohle bekommt und jetzt wird der Schmierlappen auch noch EU-Berater. Wahrscheinlich wird er demnächst wieder hier geachteter Politiker, den alle ganz toll finden.

Zum Kotzen, der KTG!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 22:14
Aber wer aus dem Adel und der JU-Kaderschmiede kommt, der kann halt nicht verlieren.
Deshalb hier mein absolutes und völlig cooles Lieblingslied. :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=ym3Giin2C8k (Video: Die Junge Uniohon ist unsere Missiohon)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 22:14
@Wolfshaag
Das ist doch der Vorzeigschwiegersohn Deutschlands. Die haben doch alle geheult, als das rauskam. Der kommt bestimmt nochmal wieder.

Den kann man politisch nicht töten. Da braucht man bestimmt Holzpflog, oder silberne Kugeln für :) .


2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

12.12.2011 um 22:16
@Shadowstalker7
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb: Da braucht man bestimmt Holzpflog, oder silberne Kugeln für
Ja, das befürchte ich auch. ^^


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

13.12.2011 um 11:50
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Den kann man politisch nicht töten. Da braucht man bestimmt Holzpflog, oder silberne Kugeln für :) .
Ich glaube das wird nicht einfach sein den wieder zu beleben. Da hilft nur ein Styling bei Model und der Freak. Gel raus, Brille Modell Bankkaufmann wegschmeißen und jede Seite die Guttenbergen mit Kopieren in Verbindung sieht auslöschen zum Schutz vor Terroristen. Das man sein Gesicht jeden Tag in Zusammenhang irgendwelcher Nichtigkeiten im TV sieht ist bestimmt sehr gesund für die Intelligenz des Kollektivs und dient nicht zur Ablenkung vor wirklich wichtigen Nachrichten. Potential um Wut zu erzeugen hat es ja. Aber trotzdem wird es Hart das Echo aus dem Netz zu entfernen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

13.12.2011 um 12:07
Das sich immer soviel um die "Guttenberg-Affäre" aufgeregt wird....
Heute treten Politiker schon wegen Plagiatsaffären einer Dokotorarbeit zurück, welche mit ihrem politischen Amt eigentlich gar nichts zu tun haben....

Die Kollegen Kohl und Strauß hätten sich seinerzeit über solche Dinge kaputtgelacht....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

13.12.2011 um 12:28
@van_Orten

Was die Kollegen Kohl und StrauSS aber keineswegs sympathischer macht.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

13.12.2011 um 12:34
@Doors

Natürlich nicht, zeigt aber das die Politik schon transparenter geworden ist.....


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

13.12.2011 um 12:36
zitat focus-Online:
Als solcher soll er künftig EU-Staaten, Nichtregierungsorganisationen und Ländern außerhalb der EU bei der Unterstützung von Internetaktivisten in autoritären Staaten helfen und deren Arbeit koordinieren
...
wie nett der Monarch Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg lässt sich nach seinen Betrügereien die durchs Internet aufgedeckt wurden, nieder mit dem Pöbel zu kommunizieren um zu helfen deren Diktatoren zu stürzen ...durchs Internet .(Paradox). natürlich in seiner Villa gemütlich am Laptop. Wie nobel der Multimillionär verlangt nichtmal Geld dafür....

nun dass wirdt seine Vita aufpolieren (denkt er) wenn er dann irgendwann seinen Untertanen sogar persönlich begegnet um sich mit einer eleganten Unterschrift wie ein Star sich auf deren ausgestreckten Freizeit Revue zu verewigen ... bis er dann entgültig den Thron besteigt und die Dikta äh Monarchie ausruft.... es lebe der König !

man darf ihm nicht vorwerfen dass er für einen Titel nicht arbeitet wenn einem solche Titel schon in die wiege gelegt wurden und Arbeit sowas wie Zeitvertreib ist..natürlich nur wenns spass macht also sprich wenn man Arbeit delegieren kann schliesslich ist man ein gutes Adelsgeschlecht wie sieht das aus wenn man arbeitet wie der gemeine Pöbel.. man soll gelobt werden für worte wie "es herscht Kriieg!" so sprach euer merkwürden..


welche witzfigur der würde als republikanischer Präsidentschaftskandidat in den USA bestimmt gut reinpassen.. muss er nur den Pass fälschen darin ist er der wahre Experte


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

13.12.2011 um 12:39
gestern abend bei plasberg war dieses leidliche thema gegendstand der diskussion.
was mir unerträglich erschien war die elende phrase einer "zweiten chance" für guttenberg, die auch ihm zu gewähren sei.
dieser mann hat alle chancen der welt, er fällt in weiche daunen
im gegensatz zu manch anderem (und wenn es nur die auch gestern in der sendung erwähnte bäckereiverkäuferin ist, die wegen 1,87€ eben KEINE zweite chance erhält).
soll er think tanks beitreten, beraterjobs machen, seine güter verwalten - aber aus der politik sollten sich (enttarnte) betrüger raushalten

buddel


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

13.12.2011 um 12:45
interessant war auch die these (in der sendung) von jutta dittfurth,
dass guttenbergs problem mit seinem comebackversuch eigentlich ein ganz anderes ist:
die verdammte familie sitzt ihm im nacken diesen, für hochadelskreise ganz und gar unangemessenen faux pas gefälligst auszubügeln.
nicht der betrug ist deren problem,
sondern die elende tatsache sich erwischt haben zu lassen.
sowas in der vita derer zu guttenbergs und jener zu bismarcks ist natürlich aus der geschichte zu tilgen

buddel


Anzeige

melden