Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?
15.02.2011 um 01:36shirkhan schrieb:Die intellektuelle Überlegenheit ist nicht sonderlich schwer, wenn man sich mal die Denke und Argumentationen jener Kreise näher ansieht, deren Terminus du hier reichlich verwendest. "Der Gegenpol", wie du ihn nennst, ist häufig mitte-braun-konservativer Mob, regelmäßig ab eines nennenswerten Bildungshintergunds und nicht selten unfähig, weiter als bis zur eigenen Haustüre zu denken. Denn wäre er zu anderem in der Lage, so könnte er seine Sicht nicht länger aufrecht erhalten.Q.E.D. Quod erat demonstrandum.
Darf ich dich noch von weiter oben zitieren:
kann er - ich find's halt lächerlich."lächerlich", "dämlich", "lemminghaft", "prolo"... Du bestätigst immer wieder, was ich dir vorwerfe. Typisch linke Arroganz.
...
Wieso "phöse"??? Etwas dämlich, lemminghaft und prolo ist sowas für meinen Geschmack, aber nicht phöse.
Ich habe meine Erlebnisse gemacht, und zwar genug davon bis hin zur Morddrohung wegen einer Lapalie.Damals war ich noch relativ ausländerfreundlich eingestellt, ja, jung und naiv war ich. :)
Kann ich mir gut vorstellen - dazu braucht's nicht viel Phantasie :D
Du hast keine Ahnung, wenn man um sein Leben fürchten muss, hm? Es ist ja nicht so, dass ich dir das wünschen würde, aber es wäre eine Lebenserfahrung, die dein Bewusstsein erweitern, resp. verändern könnte. :)
shirkhan schrieb:Sicher, denn selbst eine gescheiterte Integrationspolitik in der Vergangenheit wurde sicherlich nicht von Migranten gemacht.Dagegen gewehrt haben sich die Immigranten bestimmt nicht, warum auch.
shirkhan schrieb:Multikulti aber ist nunmal die Zukunft - daran ändern auch ein paar braune Dumpfbacken nichts. Und ja: alle Menschen SIND gleich!Multikulti ist ein Kind neoliberalen Denkens, nur ist das den Linken nicht bewusst.
Und nein: Die Menschen sind NICHT gleich, in keinster Art und Weise. Sie sind gleich an Rechten, ja, aber keine Klone Adam und Evas. :)