Welche Art Kommunist bist Du ?
08.02.2011 um 18:453 Prozent, im Gegenzug dazu erhalten Investoren das 10-fache an Dividende, für's nix tun... Wo ist die Gerechtigkeit?
Puschelhasi schrieb:MLPD, KPD, APPD, Die Linke...da gibt es doch genug Auswahl.@Puschelhasi
@eckhart
Puschelhasi schrieb:insofern spare ich mir den Weg und verlange dass Ihr dahingeht wo ich bin, auch wenn das ein weiter Weg sein mag.Das sagt Mubarak im Moment auch.
instinct schrieb:Das kannste knicken, @Puschelhasi hat gestern Basisdemokraten als Terroristen bezeichnet, das sollte damit klar sein, was da zu erwarten ist.dito
Aldaris schrieb:Solche positiven Ereignisse sollte man dennoch zur Kenntnis nehmen.Na klar und wenn man auf die positiven Seiten sozialistischer Staaten wie Kuba hinweist, hinsichtlich des Gesundheitswesens oder der kubanischen Entwicklungshilfe, dann wird man gleich der Verklärung einer Diktatur bezichtigt. Weil nämlich alles, was mit Sozialismus/Kommunismus zu tun hat von Grund auf böse ist... :D
Aldaris schrieb:Solche positiven Ereignisse sollte man dennoch zur Kenntnis nehmen. Es geht eben auch anders. Wenn man nur das Schlechte sehen will, dann übersieht man leicht das Gute. Man kann es eben auch "richtig" machen.@Aldaris
eckhart schrieb:Die von Dir Genannten lassen stark vermuten, dass sie für einen autoritären Kommunismus stehen, wie ansatzweise bereits gehabt.Demokratische Parteien die für autoritären Kommunismus stehen.