Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?
31.01.2011 um 02:27Schafft ihr jetzt noch den Spagat zum Topic, oder wollt ihr euch weiter mit OT bewerfen?
Puschelhasi schrieb:Ich sagte bekommen, wer den vollen Satz (!) behalten will, der muss mitwirken, immerhin sind das ja alles mündige Bürger und keine schwachsinnigen Kleinkinder.
Das Argument zieht also auch nicht.
Puschelhasi schrieb:Sicher, aber in Deutschland muss niemand verhungern, jeder kann zum Arzt gehen und jeder bekommt eine Wohnung.Weisst du bis zu welchem Grad das gekürzt werden kann?!
Und zwar OHNE etwas dafür tun zu müssen.
Puschelhasi schrieb:Das Recht hat jeder, wer es nicht wahrnimmt hat selbst schuld, das ändert an seinem Recht nichts. Das Argument ziehtr also schonmal nicht.Nein, er hat nicht Selbst schuld, wenn ihm das die ganze Zeit vorgelebt wird - so von Wegen, alle Hartzler sind Assis.
Puschelhasi schrieb:Gib mir ein Gegenbeispiel warum niemand ein Anrecht auf Sozialleistunghen hat.Wurde gezeigt, hat zwar nicht niemand, aber durchaus diejenigen die ja "nichts" tun müssen:
Puschelhasi schrieb:Und zwar OHNE etwas dafür tun zu müssen.Sachlich bleiben ;)
Puschelhasi schrieb:In ca. 30-50 Jahren ist der Laden dann wieder halbwegs gesund.sollte man nicht - nachdem, was wir alles wissen & erfahren mussten - davon ausgehen, dass es mit der zeit schlimmer wird, mein freund?