Unruhen in Ägypten
10.02.2011 um 21:05Wenn er jetzt nicht zurücktritt, wird es böse.....
"Ausgerechnet Ägyptens Verteidigungsminister Tantawi wird jetzt vom Westen als Garant eines stabilen Übergangs hofiert. Der 75-Jährige sitzt wie eine goldene Spinne mitten im Wirtschaftsimperium des Militärs."subgenius schrieb:Tantawi gilt als korupt und Inkompetent.... nicht gerade ein Stern am Ägyptischen Himmel.
Ägyptens Präsident Mubarak überträgt einem Medienbericht zufolge seine Amtsgeschäfte an seinen Vizepräsidenten Suleiman. Das berichtet der TV-Sender Al-Arabiya unter Berufung auf Regierungskreise.Quelle: N-TV App Eilmeldung, sollte in den 22 Uhr Nachrichten berichtet werden.
"Da Honecker sich auch nach dem verpatzten Jubelfest Krenz gegenüber jeder Kurskorrektur verweigerte[75], versicherte Krenz sich der Unterstützung anderer Politbüromitglieder für den Sturz Honeckers und trat dessen Nachfolge am 18. Oktober 1989 an."collectivist schrieb:Ägyptens Präsident Mubarak überträgt einem Medienbericht zufolge seine Amtsgeschäfte an seinen Vizepräsidenten Suleiman.
Wie man sah war das Militär bis jetzt nicht sehr regierungsloyal, sondern z.T. volkskonform.subgenius schrieb:Die Befehle im Militär werden von oben gegeben