Unruhen in Ägypten
10.02.2011 um 18:54Tantawi, der Armeegeneral wird angeblich die Regierung übernehmen. Zwischenzeitlch, bis demokratische Wahen sind.
So soll der Plan lauten.
So soll der Plan lauten.
snafu schrieb:Ja. Die Egypter haben schon einmal eine neue Gesellschaftordnung errichtet. Im Zuge des Pyramidenbaus.Bin auch immer unverbesserlich optimistisch,
Vllt bin ich zu optimistisch, doch ich ahne Großartiges... jedenfalls die Chance dazu.
snafu schrieb:Tantawi, der Armeegeneral wird angeblich die Regierung übernehmen. Zwischenzeitlch, bis demokratische Wahen sind.Denke die Armee ist notwendig zur Unterstützung der Übergangsregierung und zukünftigen Regierung. Nicht im Sinn von Militärputsch sondern sinnvoller logistischer und wirtschaftlicher Hilfe!
So soll der Plan lauten.
snafu schrieb:Obama spricht in 5 Minuten.Besten Dank für die Warnung ;)
snafu schrieb:Hoffentlich wird dieses Gefühl der Einheit nie vergessen, was jetzt besteht.Yes,
lilit schrieb:Alle Kraft voraus und Kraft dem Volk!stelle mir gerade vor das "kraft dem Volk" würde hier einer sagen. Da würden direkt die Nazialarmglocken bimmeln und die Betroffenheitsempörten würden Schlange stehen
Bratwurst70 schrieb:stelle mir gerade vor das "kraft dem Volk" würde hier einer sagen. Da würden direkt die Nazialarmglocken bimmeln und die Betroffenheitsempörten würden Schlange stehenTja, Geschichtsverständnis,
Bratwurst70 schrieb:Da würden direkt die Nazialarmglocken bimmeln und die Betroffenheitsempörten würden Schlange stehenes gibt immer welche die dann an sowas denken....