Unruhen in Ägypten
01.07.2013 um 19:31@Lightstorm
Du möchtest gere vollendete Tatsachen schaffen nicht wahr?
Die entscheidung für die Zukunft dem demokratischen Prozess entziehen
Und wer dagegen ist ist dann antidemokratisch...
Bist du sicher dass du nicht antidemokratisch bist?
Hast du dich mal gefragt ob die aussereinandersetzung nicht deshalb derart gewalttätig ist.
WEIL versucht wird vollendete Tatsachen zu schaffen.
Du tust so als gäbe es eine klahre alternative.
was ist diese Alternative?
Beinhaltet der Islamische Staat die Todesstrafe für Abfall vom Glauben?
Steinigung für Ehebruch? Muss der Staaspräsident Muslim sein? Gibt es eine sondersteuer für christen?
Ich bin mir sicher dass du dir einbildest es wäre völlig klahr was ein islamischer staat ist
Aber ich denke nicht dass sich die Ägypter darüber wirklich einig sind.
Hast du dich vielleicht mal gefragt ob die neuerliche Proteste gegen Mursi vielleicht daran liegen
Dass sich zunächst alle gedacht haben "natürlich bin ich für einen islamischen staat"
Und jetzt einige zu der erkenntis kommen dass die Version vonn Isalm der Muslimbrüder vielleicht doch nicht die ihre ist...
Lightstorm schrieb:Wenn manche den Ausgang einer solchen Wahl nicht akzeptieren müssen sie als demokratiefeindlich angesehen werden. Sie können dann das Land verlassen oder einen Bürgerkrieg anfangen.Komisch das "sie können versuchen genug stimmen bei der nächsten Wahl zu gewinnen um die Verfassung wieder zu ändern nicht in der liste deiner Optionen auftaucht..."
Du möchtest gere vollendete Tatsachen schaffen nicht wahr?
Die entscheidung für die Zukunft dem demokratischen Prozess entziehen
Und wer dagegen ist ist dann antidemokratisch...
Bist du sicher dass du nicht antidemokratisch bist?
Hast du dich mal gefragt ob die aussereinandersetzung nicht deshalb derart gewalttätig ist.
WEIL versucht wird vollendete Tatsachen zu schaffen.
Lightstorm schrieb:Ich denke das ägyptische Volk sollte darüber abstimmen ob der Staat säkular sein soll oderOder was?
Du tust so als gäbe es eine klahre alternative.
was ist diese Alternative?
Beinhaltet der Islamische Staat die Todesstrafe für Abfall vom Glauben?
Steinigung für Ehebruch? Muss der Staaspräsident Muslim sein? Gibt es eine sondersteuer für christen?
Ich bin mir sicher dass du dir einbildest es wäre völlig klahr was ein islamischer staat ist
Aber ich denke nicht dass sich die Ägypter darüber wirklich einig sind.
Hast du dich vielleicht mal gefragt ob die neuerliche Proteste gegen Mursi vielleicht daran liegen
Dass sich zunächst alle gedacht haben "natürlich bin ich für einen islamischen staat"
Und jetzt einige zu der erkenntis kommen dass die Version vonn Isalm der Muslimbrüder vielleicht doch nicht die ihre ist...