US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa
23.05.2011 um 11:02Ich habe diese Diskussion mit Interesse verfolgt und ich denke, dass hier nur sachliche Argumente weiter helfen, nicht aber wenn man ins Persönliche abgleitet....
kiki1962 schrieb:das war eine allgemeine beschreibung worum es gestern in diesem thread gingich lese @Merlina und keine Ahnung was du liesst :
kiki1962 schrieb:das ist eine richtige wahrnehmung - gestern ging es ins abstruse - essenskultur als wertemaßstab oder hitler als vegetarier . .natürlich @kiki1962 sagte es zu mir ! mit dem ganzen Brei zuvor "zumal sie ohne Ende gestern Stoff geliefert hat und das Thema angeheizt hat.
das niveau der diskussion fiel erheblich in die tiefe
da blieb mir nur noch sarkasmus
natürlich - und das sage ich zu Rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Hoffe doch "das mir dasselbe Recht zusteht"Hättest du das Recht nicht, würdest du hier schon lange nicht mehr schreiben.
rumpelstilzche schrieb:wer bekommt eine Maulkorb aufgesetzt und warum haben Menschen wie Zarrazin so einen Erfolg ... das sind Fragen "wo du auch mal in Ruhe nachdenken solltest"Den Maulkorb bekommen definitiv die falschen Leute aufgesetzt, so sieht das aus.
Merlina schrieb:Den Maulkorb bekommen definitiv die falschen Leute aufgesetzt, so sieht das aus.das mache ich "ja" finde es ist Zeit geworden mal Luft rauszulassen und nicht jeden Menschen als dummen kleinen rechten abzustempeln "nur weil er Probleme offen ausspricht"
Und Sarrazin ist nur deshalb so erfolgreich, weil es Menschen wie dich gibt, die ihm unterschwellig noch beipflichten.
Merlina schrieb:Fakt ist auch, dass Celente ein Schwätzer ist.auch das sehe ich anders !
kiki1962 schrieb:"wohlfühlen" weil du kritisiert wirst - du hast vorstellungenkannst du unterscheiden zwischen einer Kritik und einer Unterstellung ? das letztere hast du gemacht.
Merlina schrieb:Google mal nach dem Herren Celente. Du wirst erstaunt sein -oder auch nicht- auf welchen Seiten zu landest.habe ich sogar gemacht ... und "leider" hast du Recht, dass es Gruppen gibt die es als gefundenes Fressen aufgreifen.
So viel zu seiner Glaubwürdigkeit.
Merlina schrieb:Von Demokratie habe ich ein anderes Verständnis. Aber als Demokrat würde ich mir niemals anmaßen, Menschen aus ihrer Heimat zu schicken, nur wegen ihres Glaubens.hat er das Wirklich gemacht ? ist es nicht viel besser Dinge beim Namen zu nennen ?
Merlina schrieb:Celente hat den Muslimen geraten, sich aus Europa zurück zu ziehen.Mich interessieren die Zusammenhänge und was passieren könnte bei einem erneuten Crash ... wer sich die letzen Monaten angesehen hat und vor allem was passiert ist ... so ganz unrecht hatte er nicht ...
Nennst du das, Probleme beim Namen nennen?
Studie: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertriebenFür mich steht das auf einer Stufe mit gechannelten Aufstiegen in ungeahnte Höhen, angekündigten Weltuntergängen, Kaffeesatzlesen, Lebensberatung nach der Stellung der Sterne und Vorhersagen bei Pferderennen.