DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sorry aber wir leben hier in deutschland, mt welchem recht verlangt eine eingewaderte minderheit was unsere kinder in der kantine zu essen bekommen oder mit in die schule nehmen dürfen? ich verlange ja nicht das muslime schweinefleisch essen sollen, wenn sie verlangen das man für sie überall spezielle lebensmittel bereitstellt sollen sie gefälligst dafür bezahlen und dem normalbürger die rechte beschneiden.Mir mutet das oft auch in gewisser Weise einer Dreistigkeit an, wie manche religiöse Gruppen in der Bundesrepublik sich verhalten bzw. wie sie ummodeln wollen zum Teil ohne Kompromisse obwohl sie ja her eingewandert sind.
robert-capa schrieb:ich verlange ja nicht das muslime schweinefleisch essen sollen, wenn sie verlangen das man für sie überall spezielle lebensmittel bereitstellt sollen sie gefälligst dafür bezahlen und dem normalbürger die rechte beschneiden.Wo ist denn da das große Problem neben den üblichen mindestens 2 verschiedenen Gerichten noch ein drittes anzubieten. Man muss doch nur immer den entsprechende Fleischanteil, wenn es z.B. mal Schweineschnuitzel gibt, für Muslime auch ein Rinderschnitzel bereithalten. Der Rest des Essens ist doch gleich
Hadi schrieb:wenn das Fleisch halal ist, so könnt ihr es doch ohne bedenken essen, wir ebenfalls. Ist es dieses Fleisch nicht, so könnt ihr es zwar essen, wir aber nicht.Würde ich strikt ablehnen da es nicht mit meinem Weltbild vereinbar ist Tiere auf diese Art zu schlachten.
Hadi schrieb:Schweinefleisch ist sehr schädlich, warum sollte man sich das antun? Zudem frage ich mich, warum die Essgewohnheiten irgendwie etwas dazu beitragen?Also ich meine die meisten der Leute hier essen regelmäßig Schweinefleisch und sind top fit.Ich hab nie jemanden gesehen, dessen Magen sich verätzt oder sowas durch Schweinefleischgenuss, was ist an Rind besonders anders?Werden die nicht genauso mit Hormonen volll gepumpt, in einem Stall gehalten und gemästet?
Klartexter schrieb:Wo ist denn da das große Problemkein problem, man sollte für jeden etwas anbieten, aber in unserem kulturkreis ist schweinefeisch üblich und sollte daher angeboten werden.
Spartacus schrieb:Schreib kein Schawachsinn!!! KFC Hatte nie Schwein im Angebot sondern immer nur Chicken!!!in wiesbaden gab es früher (in den 90ern) chickenburger die man sich mit käse und bacon belegen lassen konnte, das war jahrelang vollkommen normal und irgendwann wurde der bacon einfach gestrichen. in der salatbar gab es einen nudelsalat mit fleischwurst vom schwein, der wurde auch gestrichen. woran es lag kann ich dir nicht sagen, aber auf wundersame weise arbeiteten nachdem das schweinefleisch verschwand zunehmend mehr muslime in dem KFC,während dort zuvor größtenteils asiaten und schwarzafrikaner arbeiteten.
Hadi schrieb:Wer auch immer das tut, ignoriere ihn. Denn wir zwingen euch sicher nicht dazu, damit aufzuhören. Ich würde dich nie dazu zwingen und meine Überzeugung würde das auch nicht tun. Ich würde dir meine Überzeugung nennen, dich aber nie dazu zwingen.Wir sind ja auch nicht im Land der Herren auf deinem Pic.Im Ayatollah Staat sähe die Sache schon ganz anders aus.Einmal in diesem berühmten berüchtigten Evin Knast in Teheran und dann würden die Abweichler und Kritiker usw. hier ihre Meinung/Überzeugung sehr schnell ändern.