US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa
23.05.2011 um 09:31Und wer jetzt mit dem "Nazikeulen schwingen Argument" kommt, den hab ich eiskalt erwischt. ;)
Merlina schrieb:Danke. Aber der Diskussionsleiter @rumpelstilzcheFalsch .... sehe es nicht als hetze an.
wird meinen Beitrag sicher nicht als Orientierung nehmen.
Dem ist doch selbst daran gelegen, hier und da zu hetzen.
kiki1962 schrieb:das ist eine richtige wahrnehmung - gestern ging es ins abstruse - essenskultur als wertemaßstab oder hitler als vegetarier . .zeige mir bitte nur einen Beitrag wo ich von "Hitler" oder "Vegetarier" geschrieben habe ..
das niveau der diskussion fiel erheblich in die tiefe
da blieb mir nur noch sarkasmus
natürlich - und das sage ich zu Rumpelstilzche
kiki1962 schrieb:ich gehe nicht davon aus, dass wir einer meinung sind, aber ich gehe davon aus, dass es ein gemeinsames ziel gibt: ausgrenzungen, stigmatisierungen vermeiden und gelungenes mehr ins blickfeld rückenWer grenzt sich aus ? und vor allem wie wirkst du dagegen ....
rumpelstilzche schrieb:Falsch .... sehe es nicht als hetze an.Und täglich grüßt das Murmeltier....
SOndern Probleme beim Namen nennen .... soll ja auch noch Menschen geben, die meinen es gibt keine.
kiki1962 schrieb:das ist eine richtige wahrnehmung - gestern ging es ins abstruse - essenskultur als wertemaßstab oder hitler als vegetarier . .Nochmal meine Frage an dich ! Wo habe ich von einem Hitler oder Vegetarier gesprochen
das niveau der diskussion fiel erheblich in die tiefe
da blieb mir nur noch sarkasmus
natürlich - und das sage ich zu Rumpelstilzche
kiki1962 schrieb:das ist eine richtige wahrnehmung - gestern ging es ins abstruse - essenskultur als wertemaßstab oder hitler als vegetarier . .mit keinem Wort angesprochen, sondern hat sich auf die Allgemeinheit und dem Abweichen des Topics bezogen.
Merlina schrieb:Aber was red ich überhaupt.Hoffe doch "das mir dasselbe Recht zusteht"
Ich habe dir aufgezeigt, wie ich deine Kritik wahrnehme. Und solange du hier schreibst, wirst du mit meiner Meinung leben müssen.
kiki1962 schrieb:wir sind alle verdammt ähnlich in anatomie und genstrukturSIE HAT GENE GESAGT!!! HILFE!!! SONDERSENDUNGEN!!! SCHNELL!!!