US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa
18.05.2011 um 12:53japistole schrieb:Detuschland geht grad an seinen inneren Spannungen unter. Du kannst mir nicht erzählen, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Lebst Du hinterm Mond sag mal? Noch nie haben sich die Deutsch so über die Ausländer beschwert. Dass Sarrazin sein Buch jetzt rausgebracht hat, ist doch kein Zufall. Es baut sich grad ne riesen Front gegen Ausländer auf. Du willst wohl bewusst täuschen..Es war noch NIE alles Friede, Freude, Eierkuchen, Freund der Sonne.Und du, willst du mir jetzt erzählen man darf Integrationsprobleme nicht mehr ansprechen oder was !?
Es gibt Probleme und die müssen auf den Tisch!
Wie willst du denn das Leben der Migranten in dem Land verbessern, wenn manche sich selbst hier nicht (anständig) integrieren wollen und das ist ja das Problem !? Und zwar mit dem Willen deutsch zu lernen!?Mit dem Willen ihren Kindern eine gute Schulbildung zu ermöglichen !?
Wenn du dabei bist, erzähl den Leuten, dass es auch unter Ausländern Rassismus gibt, dass du genauso von anderen Ausländern abfällig angekuckt wirst wegen deiner Hautfarbe als von manchen Deutschen auch, erwähn das mit!!
Ausländer sind untereinander nicht eins nur weil sie Ausländer sind, die schlagen sich auch aus Hass und Ressentiments zusammen, beleidigen sich usw.
Und außerdem, wir wissen doch beide, dass du in Italien oder Frankreich nicht anders behandelt wirst....
Erzähl den Leuten doch hier nicht, dass du vor 10 Jahren einen roten Teppich ausgerollt bekommen hast!!
Willst mich verarschen oder was...