japistole schrieb:Also diese zwei Seiten dieses Threads werde ich mir speichern. Wann immer jemand zu mir sagt, es ist Quatsch, dass alle Ausländer scheiße angeguckt werden, werde ich ihm diese Seiten zeigen. Die friedlichen Ausländer werden ganz gezielt mit ins Feuer geworfen und das ist eine Menschheitsverbrechen. Ihr seid nicht anders als die 0.1 % der Ausländer, die auf Bahnhöfen Leute schlagen. Noch viel schlimmer sogar. Denn Ihr richtet ein viel größeres Leid an als die Schläger.
Du, von "allen" Ausländern kannst du in der Problematik so oder so nicht sprechen, da viele sich in diesem Land integriert haben und ihr leben gar nicht mehr so anders als die Deutschen leben.
Und ich weiß nicht, ich kenn dich nicht persönlich und deine Lebensumstände auch nicht, ich kann dir deine Wahrnehmung nicht absprechen oder so.Wenn du dich verfolgt fühlst, okay.
Aber ich finde es einen Fortschritt, dass Niedersachsen eine türkischstämmige Sozialministerin hat und Baden-Württemberg ebenfalls eine türkischstämmige Integrationsministerin hat.Und unser Vizekanzler ist vietnamesischer Herkunft.Niemand regt sich um den Umstand auf.Daran sieht man die Internationalisierung und den Einstellungswandel und den Fortschritt im Vergleich zu den 80er und 90er Jahren als der Fremdenhass einen gewissen Höhepunkt nochmals erreichte.
Und ich bitte dich, mich nicht mit dir in einen Topf zu werfen,durch "alle Ausländer", ich kann deine Aussagen leider leider so nicht bestätigen.Jedenfalls nicht in Bezug auf der Aussage, die Lage hat sich spürbar und deutlich verschlechtert für Migranten und wird sich absehbar unmittelbar spürbar verschlechtern für Migranten.
Und ich denke für die Muslime ist die Situation ähnlich wie vor 2 oder 10 Jahren in Moment noch auch.Also ich sehe keinen deutlich ansteigenden Fremdenhass oder Muslimenhass und das ist ja das Threadthema, jedenfalls versteh ich das Threadthema so.