japistole schrieb:ja du hast recht blode oder braunhaarige Ausländer werden vielleicht nicht schief angeguckt. Ausländer mit Kopftüchern und schwarzen Haaren jedoch schon....jedenfalls in Berlin. Außerdem weiß ich garnicht was du willst, wir haben doch hier im selbem Thread Deutsche, die offen sagen, es ist richtig, dass alle Ausländer gebasht werden, damit es die bösen trifft. Ds ist doch bestätigung genug oder? Das Einzige, was Du nicht eischätzen kannst ist wie viele es von diesen Leuten gibt. Also erzähl mir nichts. Schau doch mal, wie viele Deutsche sagen, Deutschland ist am Abgrund. Denkst Du diese Leute hätten einen Gräuel dagegen, Ausländer schei*e anzugucken?
Du mit deinem "scheisse angekuckt werden" immer, dass riecht für mich so oft du das immer wiederholst mehr nach einem Minderwertigkeitskomplex als nach tatsächlichem Zustand.
Wenn du dich selbst nicht so leiden kannst wie du bist, dann ich weiß nicht, ist das dein Problem.Ich weiß auch nicht, ob es eher kontraproduktiv ist, in Depressionen wegen deiner Hautfarbe zu verfallen.
Über Jahrzehnte leben Ausländer in diesem Land und machen tagtäglich das mit was du beschreibst, mein Vater, der schwarzafrikaner ist, könnte dir ein ganzes Buch schreiben darüber wahrscheinlich.
Aber ich erlebe eher, dass er lacht und seine schwarzafrikanischen Freunde lachen auch, die machen Party, gehen arbeiten und leben ihr Leben so gut es geht.Man erlebt kaum, wirklich nur gelegntlich, dass einer von ihnen in Depressionen verfällt und rumjammert wie schwer ihr leben doch ist.Du bist jetzt mal eine ganz neue Erfahrung für mich.
Also den wirklich einzigen, den ich so erlebt hab wie du, der ist in einer Nervenklinik gelandet wegen psychischer Probleme.Mach dich nicht krank mit dem Thema, dass wird sich alles nie ändern, du MUSST ob du willst oder nicht lernen damit zu leben und dich selbst akzeptieren um damit leben zu können.