Was ist auf der Gorch Fock los?
23.01.2011 um 13:13@greenkeeper
Eine schleichende Islamisierung, in der es Westlern dann am Ende verboten ist, Elvis zu hören und seine Frau nicht zu bekopftuchen.
Die Bundeswehr schützt unsere Freiheit. Das kann man gar nicht anerkennen in Worten und mit Geld ist auch kein Leben mehr zurückzugewinnen, oder eine schwerwiegende Verletzung zu heilen.
Das ist die Situation:
Heiliger Krieg. So eine unheilige Scheisse!^^
greenkeeper schrieb: Ja ich bin's wirklich, und wie Du aus einem anderen Thread wissen müsstest bin ich kein Gegner der Bundeswehr an sich, allerdings ein entschiedener Gegner des Einsatzes in Afghanistan. Die hat dort meiner Meinung nach immer noch absolut nichts zu suchen.Was Afghanistan betrifft, so war ich da auch erst anderer, nämlich deiner Meinung. Das hat sich aber mittlerweile geändert. Krieg ist immer scheisse, aber wenn man die Taliban gewähren lässt, dann kann man sich an drei Fingern abzehlen, was als erstes, als zwotes, als drittes passiert...
Eine schleichende Islamisierung, in der es Westlern dann am Ende verboten ist, Elvis zu hören und seine Frau nicht zu bekopftuchen.
Die Bundeswehr schützt unsere Freiheit. Das kann man gar nicht anerkennen in Worten und mit Geld ist auch kein Leben mehr zurückzugewinnen, oder eine schwerwiegende Verletzung zu heilen.
Das ist die Situation:
Heiliger Krieg. So eine unheilige Scheisse!^^