@passatpassat schrieb: Kann man eigentlich auch an Legasthenie sterben?
Nein, das ist noch nicht bekannt.
Aber man kann wegen Lähmungserscheinungen draufgehen.
Man kann an einer Giftspritze sterben.
Rösler regelt das gerade mit den Amerikanern.
;)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf der Gorch Fock sind im Vorfeld schon 5 Menschen ums Leben gekommen. Bei Übungen.
Und dann redeten hier in Deutschland einige Politiker von lediglich "kriegsähnlichen Zuständen", was ja wohl eine Bagatellisierung von Tatsachen ist, die ich so nicht nachvollziehen kann, meine Damen und Herren.
Und bei der Bundeswehr sind ja auch letztes Jahr schon gelinde gesagt "Schweinereien" ans Tageslicht gedrungen, wie ich Misshandlungen so bagatellisiert titulieren möchte.
Über die Rituale, Herr Guttenberg, hat mich ja jemand aufgeklärt, worauf ich eine Dame vor Ort, die im Staatsdienst steht, während ihrer Arbeitszeit aufgeklärt habe, die offensichtlich mehr an ihren privaten Verabredungen zum Mittagessen interessiert war, als an gefährlichen Realitäten.
;)Was arbeitet denn hier in Deutschland für einunfähiger, unmotivierter Haufen, alberner, dummer Gänse, um diese bagatellisiert zu titulieren?^^