Amerika vor Zahlungsunfähigkeit
14.07.2011 um 14:57@def
@grmf
Hier, ich habe dazu mal eben etwas hochgeladen
https://www.youtube.com/watch?v=URT1u9uDmvg
@grmf
Hier, ich habe dazu mal eben etwas hochgeladen
def schrieb:Wenn das für dich mit Endzeit nichts zu tun hat will ich nicht wissen was dir da für Sachen durch den Kopf spuken.sich vorher Gedanken machen und nicht wenn es zu spät ist "Wichtig" das alles hat nichts mit Endzeit zutun!
versailles95 schrieb:Ich kann irgendwie nicht glauben das Amerika pleide ist..Auf welchem Planeten hast Du die letzten Jahre verbracht? Melmac?
versailles95 schrieb:Ich kann irgendwie nicht glauben das Amerika pleide ist...Ich denke er jemand versucht Obama ein Bein zu stellen oder sowas ähnliches....Ich kann es sogar richtig nachvollziehen, das Amiland pleite ist. Es ist doch schon seit zig Jahren bekannt, das der Dollar überhaupt nicht mehr durch Goldreserven gedeckt ist. Die Federal Reserve druckt und druckt....
Gwyddion schrieb:Er ist einfach nix mehr wert und ich verstehe zu wenig von den Finanzmärkten um zu erkennen, warum der Dollar überhaupt noch international als Währung Nr. 1 gehandelt wird.Weil dahinter eine relativ starke Wirtschaft steht...und weil Wirtschaft und Währung viel mit Vertrauen zu tun hat...lies mal wieder ein gutes Buch