@GilbMLRS GilbMLRS schrieb:Aaaach so ist das....alle anderen sind nur keine richtigen Muslime?
Hat keiner Behauptet, im gegenteil, ich schrieb in meine Text, dass es Muslime SIND, die aber eben diese Defizite aufweisen, WEIL, ich wiederhole extra noch mal für dich WEIL sie sich oder die Mehrheit, NICHT an die Befehle Gottes halten, die heisen ich zitier mich selbst:
"Nein, würden die Muslime sich an den Islam halten, wären sie jetzt Weltführend in vielen Bereichen. Es ist z.b. ausdrücklich Gottes Befehl sich ständig Wissen anzueigenen und Forschng zu betreiben um sich weiter zu entwickeln, in allen Bereichen Übrigens.
Heutzutage missachten die Muslime nicht nur diesen Befehl, sonder auch noch viele andere, weshlab sie so meist Rückständig geblieben sind."
---
omg, dein Text zeugt von purer Unwissenheit bezüglich dieses Themas, werde nicht alles von dir Kommentieren aber gebe dir ein Beispiel wodu total falsch und daneben liegst, du sagst:
GilbMLRS schrieb:Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass so viele Leute ihre Religion falsch verstehen können während ausgerechnet ein paar Forenmitglieder hier dann hier den wahren Islam vertreten.
Dass du dir dass nicht vorstellen kannst, dafür kann ich nichts, aber es IST nun mal so!! schaut man sich die Muslime und deren verhalten an und die Befehle Gottes, dann wird man feststellen, dass viele Muslime sich nicht an die Befehle Gottes halten, so einfach ist!!
Dass du dir das jetrzt nicht vorstellen kannst, dafür kann ich nichts und ändert nichts an der Tatsache wie ich sie beschrieb!