Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:13
Das, was der Westerwelle letztes Jahr mal gesagt hat, war gar nicht so falsch ;)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:19
@alle die auf die Hartz4 Empfängern einschlagen.

Und was ist mit den Kranken Hartz4 Empfängern die bekomme die Zyankalikapsel und die Rechnung für die Beerdigung die Angehörigen oder was?


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:20
@ups
die kriegen ihr geld von der krankenkasse *haarerauf*


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:20
Zitat von upsups schrieb:Und was ist mit den Kranken Hartz4 Empfängern die bekomme die Zyankalikapsel und die Rechnung für die Beerdigung die Angehörigen oder was?
Dat is echt genauso krass wie überflüssig....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:21
@Bellaphönix

auf welchem Bezug meinst du jetzt mit dem Anwalt das Jahr 2011 wird uns eine Menge Überraschungen darbieten habe ich so im Gefühl


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:23
@Flaming_Tears
Verstehs nicht falsch, aber sind auf Deiner Tippetur keine Satzzeichen? Ist echt nen bisken anstrengend....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:23
(removed)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:24
Bis jetzt dachte ich, es wimmele hier nur so vor eigenen Meinungen....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:24
Wieso wurde nun der Beitrag von Hessen..dingsbums gelöscht?!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:25
@Metanoia

Warum ist doch die Wahrheit?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:28
@ups
Wieso? Hier stehen doch lauter eigene Meinungen....warum sind die fehl am Platze? *verstehts mal wieda nicht*


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:28
Manchmal denke ich ALG II-Empfänger werden verachtet da gab es doch mal jemand ich weiß jetzt nicht mehr wer aber ein Politiker der meinte zum Thema Heizkosten da sollen alle ALG II-Empfänger sich wärmer anziehen und ein persönliches Beispiel Als mein Onkel im Dezember jetzt gestorben er war auch ALG II -Empfänger und das Amt hatte kein Plan das er ALG II-Leistungen erhalten hat die Sachbearbeiter meinten er hat doch ein Job gehabt nach drei Weiterleitungen hat einer Sachbearbeiterin gemeint " Ach der war nur Hartz IV Empfänger solche Dreistigkeit kann nicht angehen


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:29
@lateral
Ah gut, datte dat schreibst....ich scrolle mich über gefühlte 4762636 Seiten und denke: auf welchen Beitrag reagieren die eigentlich? Zweifelte an meinem Verstand in Kombi mit meiner Sehkraft ;)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:29
@Flaming_Tears
Dann änder doch mal was an deiner Situation- Einstellung ..., dann bist du nicht mehr das Opfer :)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:29
@Metanoia
Mit oder ohne Satzzeichen ist doch egal viele schreiben ohne Satzeichen also nicht kleinlich sein :)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:30
@Flaming_Tears
Mir ist dein ungewöhnlicher Schreibstil auch aufgefallen und ich muss Metanoia recht geben ;)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:30
@Metanoia

Mal wieder????


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:32
@Flaming_Tears
esliestsichwirklichleichtermitsatzzeichenistganzähnlichwiemitleerzeichen


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:33
@Flaming_Tears
Bin nicht kleinlich es ist anstrengend wenn man nicht weiss wo ein Satz anfängt ein anderer aufhört vorallem wenn auch groß- und kleinschreibung überwertet wird und der text länger als nur eine zeile ist da kann man schonmal agressiv bei werden und das will frau ja eigentlich garnicht da ich mich abba für alle beiträge hier interessiere lese ich auch deine auch mit ohne satzzeichen

Somit zu Deinem letzten Beitrag, der uns WAS genau sagen möchte?!

@ups
Ja, mal wieder....ich hab kein Problem, hier reinzupinnen, wenn ich was n icht verstehe...und wenn da nur steht, dass eigene Meinung hier nicht gefragt ist und ich auf meine Nachfrage keine Antwort bekomme, dann verstehe ich das nicht....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

03.01.2011 um 18:34
@lateral
Was meinst du was ich jeden Tag versuche du hast ein Job ich leider nicht aber es werden immer auf ALG II-Empfänger rum gehämmert denkst du den macht es spaß vom Staat zu leben ich kenne auch viele die kein Bock haben und das sind die ALG II-Empfänger die schuld sind das alle ALG II-Empfänger über ein Kamm geschert werden das ist was ich nicht verstehe nur wegen diese Einzelfälle gibt es sehr viel Vorurteile gegenüber ALG II-Empfänger gibt


melden