@littlebuddha69 Also mir würde es reichen, wenn ich wenigstens ein Anrecht darauf hätte, in einem anarchistisch geprägten Gebiet zu leben, ohne dass ich dafür meine natürliche Umgebung gross verlassen muss, irgendwo in Mitteleuropa sollte es doch Platz dafür geben.
Aber nein, die aktuellen politischen Strukturen haben einen Allmachtsanspruch an sich und ihren Grund und Boden (die Welt gehört ihnen), und wollen keine Konkurrenz, sie fürchten den Machtverlust, und vor allem, dass etwas besser funktionieren könnte, und somit das Ende der Ära herbeiführen könnte, das ist es doch !
Niemand will Leute wie Hansi in einer anarchistischen Welt - wozu soll er doch weiter seine Sklaven treiben und dem Geld hinterherrennen - das interessiert mich nicht.
Wieso habe ich nicht das Recht, auch in einem System zu leben, mit dem ich mich identifizieren kann, wie Hansi oder Stuffz es offensichtlich können ? Was macht Euch so viel besser, dass ihr Leuten wie mir sagen könnt, wie wir zu leben haben ?
@voidolWoher sollen sie es nehmen, wenn sie nur saufen und nichts tun ?
Ist das etwa Dein Ideal einer Gesellschaft, wo ein Teil arbeitet um anderen ihren Suff zu finanzieren ? Die würden sich aufmachen in den Sozialstaat, sobald die Bierreserven sich dem Ende zuneigen - das wäre mir auch egal.