Die letzte Offensive
23.12.2010 um 18:54Achso dann...die Brandenburger haben dort hinter den Linien mit ihren Spassguerillaaktionen ne Menge Chaos angerichtet und die Rückwärtigen Dienste der Allieerten zeitweilig in den Wahnsinn getrieben
Fedaykin schrieb:Im welchen Zusammenhang?Also ich meine in erster Linie, was das deutsche Raketenprogramm betrifft.
Fingerling schrieb:Der totale Bombenkrieg war wahrscheinlich nur in Deutschland möglich!Totaler Bombenkrieg ? Was soll man denn darunter verstehen ? Die Zerstörung von allem, was sich am Boden befindet ?
Fedaykin schrieb:V9 und V 10 sind nie über die grundentwicklung hinausgekommen.wo endet eine "Grundentwicklung"? Auf dem Link wird das so geschildert, als ob diese Amerikarakete tatsächlich gebaut war und Ersatzteile brauchte.
Fingerling schrieb:Ich schrieb ja bereits, daß bei Kriegsende eine Interkontinentalrakete fertig warHast Du nicht und war sie nicht !!!!!!
CurtisNewton schrieb:Ich finde Fragen, was man in einem Krieg BESSER hätte machen können, einfach nur PERVERS!!!!!
Fingerling schrieb:Ich will nüchtern darüber diskutierendas, was ich bisher von Dir lesen konnte in diesem Thread, zeugt nicht davon dass Du nüchtern diskutieren willst.......klingt eher volltrunken!