@Puschelhasi Puschelhasi schrieb:Gegen Amerika, gegen den Irak KRieg, aber auch FÜR die Beseitigung des Bath Regimes...Oo
Ich selbst habe kein Problem mit den USA - wieso auch? - , jedoch muss ich nicht mit allen Methoden dieses Lands und den Verklaerungen und Leugnungen einiger zufrieden sein.
So z.B. deine Leugnung es waere kein Angriffskrieg gewesen, was offensichtlich und nachweislich eine falsche Behauptung ist, solche Dinge stoeren mich persoenlich und der Krieg war ja auch nie zur Beseitigung des Bath Regimes gedacht, es war ein falscher - unwahrer Vorwand.
Jedoch empfinde ich auch einige antiamerikanische Unterstellungen, die keinen nachweisbaren Hintergrund haben, als stoerend. Egal zu welchem Thema. Ich bin an der Wahrheit interessiert und habe sie zu diesem Thema auch gebracht.
So war es nunmal z.B. ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak, ob mans nun zugeben moechte, oder nicht.
Wie gesagt, soweit eine knappe Aussage ueber meine Sicht dazu.
@RaizenRaizen schrieb:Du setzt voraus das noch was da ist das reagieren kann.
Reagieren kann und wird immer jemand, egal ob von innen, oder von außen.
-> Warschauer (Ghetto) Aufstand.
Raizen schrieb:Du meinst so wie die anderen Länder darauf regiert haben?
Die Waffen kamen aus den USA und Europa, Letztere lieferten das Giftgas (BRD unter Kohl und Frankreich unter Mitterrand)
Und reagiert wurde darauf ebenfalls. Wenngleich vornehmlich politisch.
Raizen schrieb:Im Endeffekt reagieren doch fast immer nur die Amerikaner, der Rest bestenfalls wenns um eigene nationale Interessen geht und das wirft man ihnen dann auch noch immer vor.
Die USA sind ganz sicher nicht wegen dem Voelkermord an den Kurden in den Irak einmaschiert.