glatzen klatchen!!
23.09.2004 um 23:53Wie gesagt, bei uns im Osten klatschen auch die Autonomen oft, sehr gezielt und garnicht schlecht. ;)
Naja und die Maitage sind ja auch nicht ganz unbekannt.
Will hier bestimmt nix beschönigen. Und ich bin auch ganz bestimmt kein Freund der Bordsteinkantenvariante der Nazis. Man hat ja so seine Erfahrungen. Nicht ich persönlich, aber einige meienr Leute waren schon öfters von Skins geklatscht.
Will aber nun auch nicht die Linken als harmlose Unschuldslämmer hier im Raum stehen lassen. Da nehmen sich beide Seiten absolut nix.
Beide Seiten haben absolut verfehlte Ziele, halt nur in die jeweils andere extreme Richtung.
Nur das "Links" irrwitzigerweise im Volksglauben als gesellschaftlich akzeptierter gilt. WAs aber nicht heisst, dass es besser ist. Alles relativ.
Ich sage da nur "Keine Macht für niemand". ;)
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
Naja und die Maitage sind ja auch nicht ganz unbekannt.
Will hier bestimmt nix beschönigen. Und ich bin auch ganz bestimmt kein Freund der Bordsteinkantenvariante der Nazis. Man hat ja so seine Erfahrungen. Nicht ich persönlich, aber einige meienr Leute waren schon öfters von Skins geklatscht.
Will aber nun auch nicht die Linken als harmlose Unschuldslämmer hier im Raum stehen lassen. Da nehmen sich beide Seiten absolut nix.
Beide Seiten haben absolut verfehlte Ziele, halt nur in die jeweils andere extreme Richtung.
Nur das "Links" irrwitzigerweise im Volksglauben als gesellschaftlich akzeptierter gilt. WAs aber nicht heisst, dass es besser ist. Alles relativ.
Ich sage da nur "Keine Macht für niemand". ;)
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.