glatzen klatchen!!
23.09.2004 um 19:02@bernie23: Aha! Wir haben also in Berlin keine Chance! Warum denn nicht? Du hast wohl vorgesorgt? Warte nur ab - nicht bis in alle Ewigkeit wird Deutschland von einer Regierung beherrscht, die Volksfeinde und Hochverräter, wie Dich mit Samthandschuhen anfasst. Fasse dies bitte nicht als Drohung auf - sondern vielmehr als meine Sicht der Zukunft. Bedenke aber, bei Deinen Äußerungen, was mit Feinden, wie Dir, geschehen könnte, wenn unsere Kollaborationsregierung abgelöst wird.
@hinki: Du hast recht! In einem demokratischen Land, wie dem unserem, ist es die Pflicht eines jeden Bürgers sich an bevorstehenden Veränderungen zu beteiligen. Dazu gehört natürlich auch zu demonstrieren, und sich potentiellen Volksfeinden in den Weg zu stellen (möglichst friedlich). Die Frage ist natürlich, auf welcher Seite ... ;)
Es grüßt
Ernster
Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.
@hinki: Du hast recht! In einem demokratischen Land, wie dem unserem, ist es die Pflicht eines jeden Bürgers sich an bevorstehenden Veränderungen zu beteiligen. Dazu gehört natürlich auch zu demonstrieren, und sich potentiellen Volksfeinden in den Weg zu stellen (möglichst friedlich). Die Frage ist natürlich, auf welcher Seite ... ;)
Es grüßt
Ernster
Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.