@forestIch stimme dir im ganzen zu, doch zur Kirche:
«wenn z.B. große Instanzen, wie die Kirche nicht mehr vorhanden sind und somit die Menschen nicht mehr geknechtet und Schwachsinn gelehrt werden!»
Wird ein Platz leer, so wird dieser neu besetzt. Wenn also die Kirche verboten wird, (und etwas "Verbotenes" zieht immer große Mengen,) so muß ein neues „Glaube“ für Menschen erschafft werden – sonst werden verschiedene Sekten und Okkultisten sich breit machen, was vielleicht noch schlimmer ist als heutige Kirche.
„Die Kirche der neuer Epoche“ so könnte man eine neue Kirche nennen. Eine Kirche die Erkenntnis vergöttern muß, und große Helden des Landes, als Heilige erklärt – Held sein, mit Stolz und Ehre, so soll die neue Kirche seine „Gläubigen“ lehren, oder auch z.B. „wird dir auf die rechte Seite einmal geschlagen, so zahle deinem Gegner mit 10 Schlägen zurück.“
Neue Kirche zu gründen wäre doch etwas ganz neues, (Gift mit „Gegengift“ heilen!).
«Wenn nicht bald ein Ruck durch die Menschen geht, insbesondere durch diese, die durch ihre Stellung in der Gesellschaft die Chance haben diese Misere zu ändern.»
Wie war, kann ich nur zustimmen, doch man kann nicht von „Beherrscher“ erwarten, daß diese sich bessern, somit ist die beste Möglichkeit selbst an die Macht zu kommen.
Eine Partei Programm zu schreiben habe ich schon begonnen!
Dabei kommt mir der Gedanke, wo liegt die größte Kraft der Weltregierung? – im Geld und im eben Technologien.
Bei heutiger Virtueller Geld oder auch Geld aus Papier, kann DER, wer den Geldstempel kontrolliert, auch sich so viel wie er will Geld stempeln – oder noch leichter im Computer, einfach Daten manipulieren. Somit ist es unmöglich heute durch ehrlichen Kampf gegen heutige Machthaber zu gewinnen, selbst wenn man viel Geld hat. Nur eine Einführung von Geld aus Wertmetallen, könnte die Chancen verbessern und deutlich machen, wer wirklich wer ist.
Und wer kontrolliert heute größten Teil Goldes - "Ford Nox" , wenn ich mich nicht täusche! Und dieser gehört der USA – schlau ist USA, fast ganzes Gold der Länder bei sich zu haben am einen Platz, welcher von USA selbst kontrolliert wird. Deswegen ist es kein Wunder, daß gerade USA als Land der Weltregierung in frage kommt!
Auch Angriff auf Irak und was passierte darauf (oder besser gesagt was darauf nicht passierte von der Seiten der OON und NATO), beweist – Weltregierung schützt USA!
Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.