@25h.nox Jetzt kommen die Banken dran ? hmmmm clever ist er schon "wann" sagt er nicht
:) das war vor einigen Monaten! und und und und
Die Auswertung der " Streng Geheimen Dokumenten" Ankündigung er wird es vorantreiben das es nun schneller geht ... wo stehen wir eigentlich ? Dokument 3000
Wobei ich diese Dokumente noch nicht einmal als Geheim einstufen würde.
Das Firmenprospekt ist auch nicht gerade der Schreier .. kurz vor dem aus ! durch Bearbeitung des Videos oben auf .. und ich verspreche dir der Fall wird kommen !
Viel "leere" Luft viel Geschrei und kaum bis gar keine Infos ... Die Bildzeitung gibt es schon.
Wir haben wie ich meine eine Gute Presse. Diese hat von Wikileaks zuvor keine Kenntnis genommen ... Trotz Aufdeckungen.
Von seiner Frauen mal abgesehen "das macht man nicht" wenn man in der Weltöffentlichkeit steht ! "dort gibt es keine Entschuldigung für.
Copyright und Bearbeitung des Videos "das ist Illegal " Copyright für was ? er ist nicht Besitzer "Selbsternannter" des Videos.
Steuer CD
:( auch hier bin ich dagegen .... völlig Verlogen das ganze Spiel.
Hehlerei ist und bleibt eine Straftat auch wenn diese vom Staat aus geht !
Ich war einer der wenigen die dagegen waren und ich frage dich .. wo ist WIkileaks nun oder Assange ? Ich hoffe bald in Amerika
:) !