@rumpelstilzche rumpelstilzche schrieb:und man kann auf einer normalen Ebene Diskutieren über Sinn und Unsinn von Wikileaks.
Du willst wirklich auf eine normale Ebene umsteigen? Ernsthaft??
Das würde uns alle sehr freuen, zumal ich da noch eine Frage an Dich habe, die noch offen ist:
>>Warum bist Du so eifrig bemüht, gegen WikiLeaks zu schreiben, warum bringt es Dich so in Wallung, wenn WL laut Deiner eigenen Aussage doch unwichtig ist?<<Nun hoffe ich doch sehr, daß Du Deinen Vorsatz einer normalen Ebene sogleich in die Tat umsetzt.
Aber schauen wir uns Deine Aussagen derweil nochmal genauer an.
Du hast im Laufe der letzten gesagt, daß Du Wikileaks für unwichtig hältst. Die daraufhin entstandene obige Frage blieb ja nachwievor unbeantwortet (ich warte aber geduldig weiter).
Desweiteren nimmst Du in jedem einzelnen Deiner Beiträge eine Antihaltung ein, um jetzt plötzlich eine Kehrtwende zu machen, indem Du sagst:
"Das Prinzip von Wikileak fande ich niemals falsch,"
Sagst Du jetzt, nachdem Du immer wieder gebeten wurdest, sachliche Beiträge ohne ständiges Herumhacken auf Assange, zu bringen, die direkt mit WL zu tun haben. Tatest Du aber nicht.
Hier ist etwas faul, Rumpelstilzchen ...... riechst Du es?
:Drumpelstilzche schrieb:Gründer im Knast und Datenklauer ebenfalls ... die Gerechtigkeit wird siegen, wie immer das Urteil ausgehen mag .... ich denke er hat nun einige Jahre Zeit über seine Fehler nachzudenken.
Gerechtigkeit .... Du dürftest dieses Wort nicht einmal in den Mund nehmen,
geschweige denn, denken.
Dir ging es hier NIE um das Thema, sondern um eine persönliche unausgegorene Hetzkampagne gegen J. Assange, ohne daß Du ihn kennst, ohne daß Du fundierte Argumente gegen ihn vorbringen konntest - denn eine Abneigung, oder ist es schon eine Phobie bei dir, ist KEIN Argument -, und nun freust Du Dich wie die diebische Elster, daß Dein Haßobjekt hinter Gittern sitzt, OHNE, daß Du Dich für die wahren Hintergründe interessiert hast. Du bist unter jeglichem Niveau und betreibst übelsten Rufmord, bist Dir aber nicht zu schade, diese Scharade als "gerecht" zu titulieren.
Wie gesagt, es fault, und der Gestank ist kaum auszuhalten .....