@FedaykinFedaykin schrieb:Ne Vergewaltigung ist schwer zu inszeniren vor allem wenn die Personen sich noch nie getroffen hätten (was hier der Fall ist)
Ich weiß nicht, ob Du am Sonntag Spiegel TV gesehen hast, dort wurde über diesen Fall berichtet, ich schrieb dazu etwas im anderen Thread, kopiere es mal hier hinein:
Laut Spiegel TV trug es sich folgendermaßen zu: Assange hatte eine Zeit lang eine Affäre mit einer Kollegin von ihm und fing zu einem späteren Zeitpunkt an, zweigleisig zu fahren, das heißt, er hatte zusätzlich noch Sex mit einer anderen Frau, die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ebenfalls eine Kollegin oder Mitarbeiterin war. Irgendwie bekam eine der beiden Frauen mit, daß sie "betrogen" wurde und sprach die andere an, denn diese beiden kannten sich ebenfalls ganz gut.
Man kann sich vorstellen, daß beide Frauen ziemlich sauer und verletzt waren.
Kurze Zeit später kam es zu den Vorwürfen der Vergewaltigung, welche jedoch einige Zeit später wieder fallengelassen wurden.
Wie es der Zufall so will, betreibt eine der Frauen einen Blog und dort schrieb sie ein ausführliches Essay über die Rache an Menschen, von denen man verletzt/betrogen wurde, und die von ihr vorgeschlagene Vorgehensweise zielte auf die Demütigung des Betrügers hin, mit dem Ziel, ihn einen mindestens ebenso großen Schmerz empfinden zu lassen, wie er dem Opfer angetan wurde.
Und das sollen alles bloße Zufälle sein, hinter der in Wirklichkeit eine tatsächliche Vergewaltigung steht? ..... ein Schelm, der Böses dabei denkt ......