Julian Assange - Wikileaks
21.08.2012 um 01:25Du musst nur die Perspektive aendern, dann ist es recht offensichtlich.
Assange ist eine Sockenpuppe ,der Medienstar der die Ratten anlockt und Ventil ist, um bestimmte Druckpunkte langsam abzulassen, ich denke er ist sich dessen nicht bewusst , aber er wurde ermoeglicht und wird jetzt eben voll genutzt, klar dass ohn das Ganze massiv ueberfaehrt.Assange ist ein Mensch wie jeder anderen auch. Mit Schwächen und Fehlern wie andere Menschen auch. Aber eines unterscheidet ihn von vielen anderen. Er kämpft für die Erhaltung der Demokratie und der Wahrheit der Menschen weltweit. Die Medien und die Ländern machen aus ihm, dass was du sehen sollst. Es ist nie zu spät seinen Horizont zu erweitern. Ob mit Zwiebeln oder Ratten...
Puschelhasi schrieb:Assange ist eine Sockenpuppe ,der Medienstar der die Ratten anlockt und Ventil ist, um bestimmte Druckpunkte langsam abzulassen, ich denke er ist sich dessen nicht bewusst , aber er wurde ermoeglicht und wird jetzt eben voll genutzt, klar dass ihn das Ganze massiv ueberfaehrt.
Puschelhasi schrieb:Was ist die beste Methode Ratten anzulocken, eine fette chefratte.
Puschelhasi schrieb:Ich finde es traurig, dass so ein Typ, zum Robin Hood hochgejubelt wird von unreflektierten Internetkids mit Revoluzzer Phantasien.
Puschelhasi schrieb:Vielleicht ist das was du in ihm sehen willst, ja genau der gewuenschte Effekt?Mit ist Assange so egal, wie mir ein Honigkuchenpferd egal ist. Es geht mir mehr um die Institution Wikileaks und wie diese offensichtlich bekämpft wird. Es wird an der Pranger gestellt und man versucht die Idee hinter Wikileaks zu zerstören. Damit dumme Menschen weiterhin nur mit manipulativem Mainstreamgeschwaffel gefüttert werden können. Die Elite hat Angst die Kontrolle zu verlieren, deswegen haben Wahrheitsapparaturen nichts zu suchen...